Forum Diverses / Seite 14

Bergsteigen im Iran

Hallo da draussen, hat jemand von Euch kürzlich Erfahrungen gemacht mit Bergsteigen im Iran? Ich möchte nächstes Jahr dort hin und bin froh um jeden tipp. Meeerci ...
  10.11.2015 08:05  Forum / Diverses  Babsie 

WG Zimmer in Bern

Wir suchen noch einen Mitbewohner oder Mitbewohnerin in unserer neuen WG in Rüfenacht. Bi interässe chasch hie mau ds inserat agugge. http://www.wgzimmer.ch/wgzimmer/search/mate/ch/bern/1-12-2015--500-bern4.html ...
  05.11.2015 16:09  Forum / Diverses  Groubi 

Tipps für Tourenski-Anfängerin

Hallo zusammen Wer kann mir ein paar Tipps zum Kauf einer Ausrüstung geben, bevor ich ins Fachgeschäft gehe? Ich möchte einen Ski, den ich auch auf der Piste fahren ...
  26.10.2015 16:40  Forum / Diverses  dudi06  2

Outdoor-Begeisterte

Ist es auch Eure Leidenschaft, sich draussen auszutoben? Dem Alltag zu entfliehen, sei es auch nur für ein Wochenende? Dann eröffnet euch simodul.ch alle Türen. ...
  07.10.2015 12:48  Forum / Diverses  abufshore 

Kletternde Mamis?

Hallo! Wer von euch ist ein kletterndes Mami und mag mir berichten, wie ihr die Zeit der Schwangerschaft gestaltet habt? Seid ihr weitergeklettert? Ab wann habt ...
  26.09.2015 11:06  Forum / Diverses  sandy 

Verloren

Hallo zusammen Ich war gestern 12.09.2015 beim Brüggler klettern. Habe einen keil und meinen Grübler verloren. bei der Route Highway blau markiert. .
  13.09.2015 13:59  Forum / Diverses  patrick77 

brillen am büffel/sense vergessen

Hoi haben eine rudy project sonnenbrillen - ekynox- mit rot verspiegelten gläsern in schwarzem etui und eine maxx brille am büffel (schwarzwasser/sens) liegen lassen ...
  28.08.2015 22:43  Forum / Diverses  luggi 

Uhr verloren - Roggenhuser Steinbruch, Eppenberg

Hallo zäme, ich bi gester im Roggehuser Steibruch (Eppenberg) gsi go klettere und ha hüt morge gmerkt dass mini Uhr fehlt. Sie isch höchschtwahrschindlich usem ...
  27.08.2015 21:58  Forum / Diverses  Bruna 

Krankenkasse

Hallo, ich bin auf der suche nach einer krankenkasse, welche einen Anteil an mein Kletterabo übernimmt, kennt sich jemand aus?
  26.08.2015 09:28  Forum / Diverses  valeriealice  9

Santelhöchi Kletterschuhe vergessen

So ein Mist! Am Donnerstag Abend im Klettergarten Santelhöchi muss ich im Sektor Vagabund meine Scarpa Instinct VS liegen gelassen haben. Hat die jemand gesehen ...
  21.08.2015 20:55  Forum / Diverses  RoadRunner 

Schlafplatz in Zürich gesucht 4 Nächte

Hoi zsama suche ab nächsten Montag bis Freitag eine Schlafgelegenheit in Zürich, da ich Fortbildung habe. Iosmatte und so vorhanden. Ich tausche auch gerne gegen ...
  17.08.2015 18:46  Forum / Diverses  piz salü 

Kleine Nuts-Set in Gastlosen gefunden...

Heute am Fuß der Wand "Toto Le Hero" gefunden! Wenn sich der Inhaber bei mir meldet, schicke ich es ihm gerne zurück! Lieber Gruss, Fred
  06.08.2015 22:06  Forum / Diverses  Fred