Forum Diverses / Seite 5

WG-Zimmer Aarau-Rohr

Hei zäme Suche ein Mitbewohner/in für die Wohnung. Währe Toll jemand mit ähnlichen Interessen zu finden. Nähere Infos findest du im Inserat:
  25.05.2021 09:29  Forum / Diverses  leisi 

SAN SALVATORE 18.03.21

hallo in die Runde am Donnerstag mag ich gern die Sonne sehn und den Klettersteig am Salvatore im Tessin machen. Wer hat Erfahrung und mag mich begleiten? War bisher ...
  17.03.2021 07:13  Forum / Diverses  anna88 

WG Zimmer Basel (Münchenstein)

Hoi Zusammen Ich, w,24 Jahre alt, habe in meiner 3er-WG ein Zimmer frei. Für 400.- oder 580.-. Es wäre schön, jemanden im Haus zu haben, der ähnliche Interessen ...
  16.03.2021 15:29  Forum / Diverses  namo96 

Appell an die Kletter/innen von heute

Nach längerer Abwesenheit in der Schweiz, war ich letztens wieder mal in zwei Klettergärten in der Ostschweiz unterwegs. Die Klettergärten war nicht speziell. In ...
  08.03.2021 10:51  Forum / Diverses  carlos85  5

SUCHE: Kletterführer

Ich sucher Kletter- und Boulderführer der Schweiz. Am liebsten Berner Oberland und Jura. Wer hat was anzubieten?
  03.03.2021 19:02  Forum / Diverses  däms  1

Mitbewohner / Cohabitant Basel

Per sofort oder nach Vereinbarung Looking for cohabitants in a huge 6 room / 4 people WG in Basel near Kannenfeldpark. One room is 13.5sqm and CHF 431.-, the bigger ...
  02.03.2021 23:40  Forum / Diverses  mauro84 

Climbing/Skiing Flatmate wanted

Apartment next to Zurich HB available 1st May. Hi there, I’m looking for a new house mate M/F. I’m male in my 30’s, British but lived abroad for the last 10 years ...
  02.03.2021 15:32  Forum / Diverses  pyn 

Trinken Sie gerne Wein

Trinken Sie gerne Wein, wenn Sie reisen?
  26.02.2021 11:27  Forum / Diverses  mety  3

Zimmer in Thun in unserer WG wird frei!

Hallo zusammen, Wir suchen per 8. März oder nach Vereinbarung eine/n neue/n Mitbewohner/in in unserer WG in Thun. 5 Minuten Fussweg zum Bahnhof und weniger zum ...
  14.02.2021 18:42  Forum / Diverses  raruk 

RZB Ost, SAC-Expeditionsteam

Hallo zäme, Ich öber vo eu im RZB Ost und oder wet is SAC Expeditionsteam? Den schrieb mir doch bitte kurz e Nachricht würd mi freue!
  13.02.2021 13:57  Forum / Diverses  chantii_99  1

Mitbewohner*innen gesucht!

Wir, zwei Frauen, beide 23 Jahre alt und bouldern/klettern gern, suchen drei Mitbewohner*innen für unsere wunderschöne Maisonette-Wohnung ab April 2021 in Illiswil. ...
  05.02.2021 17:18  Forum / Diverses  däms 

Street / urban climbing Zürich

Hallo miteinander, ich suche ein paar gleichgesinnte Boulder*innen, die sich dafür interessieren in der Stadt Zürich ein paar Boulder zu definieren. Ein Vorbild ...
  29.01.2021 08:28  Forum / Diverses  asakul 

ab sofort WG-Zimmer in Liebefeld frei

Hallo zämä Suchst du ein WG-Zimmer in Bern? Bei mir ist eins frei. :) Es würde mich freuen mit einer Outdoor begeisterten Person zusammen zu wohnen. Äs fröit mi ...
  25.01.2021 21:01  Forum / Diverses  regina