Forum Diverses / Seite 17

Tipp für die Ostalpen

Liebe SkitourenfahrerInnen Ich suche für ein Wochenende im Februar eine gemütliche, nette und kleine Unterkunft in den Ostalpen, von welcher aus man zu zwei bis ...
  26.01.2015 11:15  Forum / Diverses  robby  3

JOBANGEBOT FÜR ZIMMERMÄNNER

Die BLOCKFELD Boulderhalle Winterthur sucht gelernte und motivierte ZIMMERMÄNNER und BAUSCHREINER ca. ab Mitte Januar 2015. Anstehende Arbeiten: Zimmermannsarbeiten ...
  30.12.2014 14:35  Forum / Diverses  BLOCKFELD.CH 

SAC Expeditionsteam

Die ersten beide folgen sind online, falls sie gestern jemand verpasst hat :-) http://alpineblog.ch/tv-tipp-sac-expeditionsteam-2014/
  24.12.2014 09:02  Forum / Diverses  Manolo  2

Über dem Nebel und doch keine Weltreise

An diesem Wochenende vom Samstag, 22. Nov. und Sonntag, 30. Nov. sind Barbara, Micha, und ich auf der SAC- Hütte Tanzboden. (am Restaurant vorbei zum Gipfelkreuz ...
  28.11.2014 15:46  Forum / Diverses  Dorget 

Sicherungsgerät / Ibergeregg

Hallo zusammen Ich war am Samstag 22.11. auf der Ibergeregg am Chli Schijen klettern. Dabei fand ich unten beim Sporn ein Sicherungsgerät, der Besitzer kann sich ...
  26.11.2014 20:13  Forum / Diverses  klettereto 

Kletterführer vergessen

Hallo Ihr habt letzten Sonntag 9.11 im Chämiloch noch euren Plaisir-Kletterführer vergessen! LG Anja
  14.11.2014 13:59  Forum / Diverses  Ansh 

Suche Leinwände (bespannte Keilrahmen)

Liebe Kletterer, Ich suche für einen sozialen Zweck Leinwände, die jemand günstig oder gratis abzugeben hätte, sowie (noch brauchbare) Acrylfarben. Vielleicht gibt ...
  11.11.2014 22:18  Forum / Diverses  Ellen  1

Skilager 2.3.2015 - 6.3.2015

Mier suched für üses Skilager i de Lenk (d Chind sind zwüsche 9i und 12i)no SKI-Leiter. Falls vom 2.3.2015 und 6.3.2015 nüd los hesch und Luscht hesch mitzcho, ...
  09.11.2014 17:33  Forum / Diverses  syb83 

Eppenberg - 2 Karabiner gefunden

2.11.2014, Sektor C, Eppenberg. 2 Karbiner am Abseilstand gefunden. Bitte melden, wenn du mir Details nennen kannst.
  02.11.2014 20:29  Forum / Diverses  zorglub 

Teilnehmer/innen für Experiement gesucht!

!!!Teilnehmer/innen gesucht!!! Ihr wollt an einem Experiment teilnehmen ohne in einem Labor zu sitzen? Dann seid ihr bei mir genau richtig! Ihr dürft euch ein Kletter-Video ...
  31.10.2014 19:44  Forum / Diverses  NBeckett 

Zeichner

Hey kennt jemand einen guten Zeichner oder Tätowierer? Ich habe ein Klettermotiv im Kopf da ich aber überhaupt nicht zeichnen kann brauch ich jemanden der mir das ...
  29.10.2014 19:43  Forum / Diverses  gugginici  1

Paintball in Luzern

Hoi Zämme Ich sueche dringend no Lüüt wo Lust hetted am Samstig 25.10.2014 mitcho go Paintballspiele. Treffpunkt isch 18:30 Uhr ide Paintball-Arena in Luzern Spielziit ...
  23.10.2014 15:53  Forum / Diverses  Tipsitapsi  3

Fotos aus der Solitaire Zuestoll

Ich suche die zwei Jungs die am Samstag in der Chicco Mendez waren und Bilder von uns gemacht haben. Bin nicht sicher, ob sie die Visitenkarte gefunden haben. Einer ...
  22.10.2014 18:15  Forum / Diverses  Pitty  9