Forum Diverses / Seite 12

Trekking /upper Mustang Nepal

Hallo zusammen, Wer kommt mit mir nach Upper Mustang/Nepal Juli august 2017 for 18 Tage Trekking? Mit Go for Nepal Guide/2.200 USD. Restliche Info unter priv.mail ...
  16.01.2017 21:59  Forum / Diverses  spataky 

Reel Rock Film Tour

I got one spare ticket for Reel Rock Film Tour Film in Südpol tonight in Luzern. Anyone feel like coming? Greets
  01.11.2016 12:14  Forum / Diverses  cjharris  1

Fionnay: Vermisstmeldung der Kantonspolizei

Mein Cousin, ein begeisterter Bergsteiger ist seit einigen Wochen im Wallis vermisst. Er war zuletzt in der Fionnay Cabane de Brunet unterwegs. Bitte haltet Ausschau, ...
  24.10.2016 08:23  Forum / Diverses  annataf 

Kennt jemand DIESEN Berg? – Ausgabe Nr. 02

Liebe Bergsteiger. Wer meinen Formusbeitrag von gestern gelesen hat, weiss, worum's geht *. Ich wär noch einmal auf Eure Hilfe angewiesen. Weiss jemand, wo das ...
  27.09.2016 11:16  Forum / Diverses  robby  3

Kennt jemand diesen Berg?

Liebe Bergsteiger. Ich bin Grafiker und muss für eine Broschüre zwei Bilder verwenden. Budget und Zeit reichen leider nicht aus, die Bilder persönlich vor Ort aufzunehmen. ...
  26.09.2016 10:49  Forum / Diverses  robby  6

Krankenkasse Swica mit Kletterhallen-Abo beteiligung

Hallo Zusammen Ich spiele mit dem Gedanken meine Krankenkasse zur Swica zu wechseln, vorallem wegen der Abo Vergünstigung in der Kletterhalle. Sie schreiben ja ...
  21.09.2016 09:03  Forum / Diverses  Bigfoot  5

WG-Bijou in Muri - Wir suchen Dich..

... het öper Inträsse oder kenneter öper? https://www.wgzimmer.ch/de/wgzimmer/search/mate/ch/bern/5-9-2016--950-bern.html
  12.09.2016 08:47  Forum / Diverses  jessi* 

Klettersteige Schweiz

"Leider" gibt es keine offizielle Homepage/Site zu allen Klettersteigen in der Schweiz. Darum habe ich eine private Site erstellt. https://schätti.com/Klettersteig ...
  01.09.2016 18:48  Forum / Diverses  Alpenwelt  13

Albtal.deutschland klettersäckli gefunden

Wir haben am letzten Sonntag.ein graues säckli mit Schlingen und sicherungsgerät um Albtal gefunden Wir waren die letzten Kletterer am Fels Vermutlich gehört es ...
  30.08.2016 14:28  Forum / Diverses  ruepen 

Die Outdoor Guide-Webseite ist online

Seit einem halben Jahr habe ich und das Outdoor Guide-Redaktionsteam an einer komplett neuen Website gearbeitet. Seit drei Wochen gibt es online ausführliche Produkttests, ...
  11.05.2016 15:03  Forum / Diverses  Tricky 

Verloren: Kiste mit zwei Benzinkocher

Hallo miteinader Wir haben am Sonntagmorgen, 8.5.16 beim Aussichtspunkt unterhalb des Klettergebietes Roche du Midi bei Délémont eine graue Kiste ohne Deckelm mit ...
  08.05.2016 21:21  Forum / Diverses  balou