Tourenpartner Schneeschuhtouren Stgallen

Tourenpartner/in gesucht

Möchte im April eine anspruchsvolle Schneeschuhtour unternehmen, brauche dafür jemanden der mit mir im Raum Ostschweiz trainiert, mich fordert aber nicht überfordert. ...
  31.12.2020 10:18  St. Gallen  Tourenpartner / Schneeschuhtouren  rahelontrail  2

Langlauf-/Schneeschuhtourenpartner/in

Hallo zusammen, wer hat Lust auf Schneeschuhtouren im Raum Ostschweiz/Graubünden/Vorarlberg? Ausserdem würde ich mich freuen auf diesem Weg vllt. sogar eine/n Trainingspartner/in ...
  08.12.2017 16:57  St. Gallen  Tourenpartner / Schneeschuhtouren  andrea1012 

Schneeschuhtouren

Hallo, ich suche hier Partner für alpine SS-touren, d. h., lange, schwierige Touren (WT4-WT6), oder SS-hochtouren, evtl. mit Firnklettern (Couloirs) oder Felskletternpassagen, ...
  10.01.2016 11:03  St. Gallen  Tourenpartner / Schneeschuhtouren  Sinuhe