Tourenpartner Region Zürich / Seite 6

Arctic Circle Trail

Hey! Ich (m/23) gehe im Sommer in Grönland segeln und lande dann in Sisimiut, wo zugälligerweise auch der längste markierte Wanderweg Grönlands (Arctic Circle Trail) ...
  17.05.2015 13:20  Zürich  Tourenpartner / Ferien  mrq 

Mount Blanc with skies 16 May. Classic Route

Hi all! I am planing go today/tomorrow to Mount blanc with skies , I was there last week and the conditions are good enough. I am planing go alone any way but if ...
  15.05.2015 11:37  Zürich  Tourenpartner / Hochtouren  rfanjul 

Wandern 1. Mai Wochenende

Hallo zusammen Wer hat am 1. Mai Wochenende Lust auf eine mehrstündige Frühlingswanderung? Die Region spielt keine Rolle. Würde mich freuen. Liebe Grüsse Deepsnowdiver ...
  26.04.2015 17:49  Zürich  Tourenpartner / Wandern  deepsnowdiver 

Wanderung o. Schneeschuh Freitag / Samstag

Salü miteinander Hat jemand ganz spontan Zeit und Lust, Freitag / Samstag Wandern oder Schneeschuhlaufen (einfach) zu gehen (ev. auch nur 1 Tag)? Der freie Freitag ...
  07.04.2015 22:32  Zürich  Tourenpartner / Wandern  Spunk 

Leute für auf Hochtouren

Würde im Sommer gerne mehr auf Hochtouren gehen. War bis jetzt erst auf dem Piz Palü auf einer Hochtour. (Gehe im Sommer vom SAC auf eine Hochtour und dann auch ...
  23.03.2015 01:23  Zürich  Tourenpartner / Hochtouren  australian girl  11

Suche Tourenpartner für alpine Unternehmungen

Bin neu in der Region Zürich (aus München gezügelt) und suche hier nun Tourenpartner (m oder w, bis 35 Jahre). Erfahrung ist vorhanden, zuverlässiges Sichern und ...
  14.03.2015 17:34  Zürich  Tourenpartner / Hochtouren  tim.rasmus  1

Skitour Morgen, am Samstag

Salü Zäme, Ist jemand an einem eintägigen Tour interessiert? Besten Gruss, Huba
  13.03.2015 09:43  Zürich  Tourenpartner / Skitouren  huba 

Morgen (Freitag) Skitour oder Klettern?

Ich habe morgen frei und würde gern was unternehmen! Wem geht's genauso? Das Wetter sollte bis am Nachmittag noch trocken bleiben und z.B. im Bisisthal sind wohl ...
  15.01.2015 15:01  Zürich  Tourenpartner / Skitouren  Tascha on the rocks