Tourenpartner Region Zürich / Seite 5

Spontane Hochtour Freitag 21.

Ciao zemmä Hab mir spontan einen Tag freigeschaufelt. Würd mich über ne Leichte Hochtour freuen. wetter sieht nicht so ideal aus, bin aber flexibel und witterungsbeständig ...
  20.10.2016 00:18  Zürich  Tourenpartner / Hochtouren  cinemax 

Suche erfahrene Bergsportler für Touren

Möchte gerne vermehrt auf einfache bis mittelschwere Hoch- und Bergtouren gehen und suche daher Leute, die (sehr) erfahren sind und mit mir schöne, wenn auch einfachere ...
  19.08.2016 19:59  Zürich  Tourenpartner / Hochtouren  wena  2

Kletterpartner/in für jeweils Mi Nachmittag

Suche für jeweils Mittwoch am Nachmittag eine Seilpartnerin oder einen Seilpartner für Schlieren oder Winterthur. Bin eher leicht, klettere passabel in der Halle ...
  13.07.2016 10:03  Zürich  Tourenpartner / Anderes  dominik.s 

Skitour am Mittwoch 18. Mai

Hallo zusammen Das Wetter sieht am Mittwoch gut aus und ich würde gerne ein Skitour machen. Von der Region bin ich offen aber am liebste Zentralschweiz oder so. ...
  16.05.2016 20:47  Zürich  Tourenpartner / Skitouren  tigrou 

Frauenpower!!! Tourenpartnerin gesucht!

Liebe bergverrückte Mädels! Da meine Tourenpartner sich wegen Verletzung, Familie oder Faulheit ein bisschen rar machen, suche ich auf diesem Weg zuverlässige und ...
  17.04.2016 21:01  Zürich  Tourenpartner / Hochtouren  Tascha on the rocks 

Bouldern im Minimum

Hallo zusammen, ich würde gerne wieder regelmässig im Minimum in Zürich Bouldern gehen. Unfallbedingt konnte ich jetzt gut ein halbes Jahr nicht mehr Klettern und ...
  13.04.2016 15:50  Zürich  Tourenpartner / Anderes  Frosch 

Partner für Skitouren, Hochtouren, Freeride

Hallo Zusammen, Ich suche für die nächsten 2 Wochen Partner für Skitouren im Wallis oder Berner Oberland. Evtl. bin am 16.03 mit Freunden in und um Verbier unterwegs. ...
  14.03.2016 16:58  Zürich  Tourenpartner / Skitouren  sojuli 

Leute zum mtb fahren

Hallo. Ich heisse Ivan und wohne in Dietikon. Ab Frühling möchte ich wieder velofahren. Deswegen suche ich jemanden der in Dietikon oder in der näh lebt (Glanzenberg, ...
  24.01.2016 12:05  Zürich  Tourenpartner / Mountainbike  garruz666 

Touren und kletterpartner gesucht : )

Hallo zeme, Ich sueche en motivierti/e snowboard oder chletterttoure partner wo chli erfahrig mittbringt... Ich han oft am wuchenend zit und lust aber es fehlt ...
  09.12.2015 13:03  Zürich  Tourenpartner / Snowboardtouren  demian 

Trip to Vorder Glärnisch

Hi guys I was thinking to go hiking around Glarus and maybe trying to reach the top of mount Vorder Glärnisch tomorrow or on Sunday. Is there anyone interested ...
  06.11.2015 13:47  Zürich  Tourenpartner / Wandern  allex  2

Toureneinsteigern sucht Gspändli

Salut zäme Möchte diesen Winter mit dem Touren starten. Bin Anfängerin, fahre aber schon lange Snowboard und habe dieses Jahr einen Lawinenkurs gemacht. Ein wenig ...
  21.10.2015 22:59  Zürich  Tourenpartner / Snowboardtouren  Spunk  1

suche Wanderfreunde/in

....suche dich....die/der gerne in der Natur läuft...längere Wege...Bergwege...Gipfel
  09.10.2015 18:51  Zürich  Tourenpartner / Wandern  flora  1

INTERNATIONAL CH climbing Group

hello every one, we have a international climbing group in switzerland :indoor,outdoor,bouldering,VIA_FERRATA,adventure and mountaineering, .i would like to invite ...
  24.06.2015 14:25  Zürich  Tourenpartner / Anderes  alfa 

Hochtourenpartner

Hallo miteinander! Ich suche für diesen Sommer einen Tourenpartner für Hochtouren und Besteigungen so im mittleren Schwierigkeitsbereich (WS bis ZS-). Gipfel wie ...
  13.06.2015 21:47  Zürich  Tourenpartner / Hochtouren  hitschhiker 

Carstensz-Pyramide 4884m

Ich Suche einen Touren und TrainingspartnerIn für diese Abenteuer. Zuerst gibt es einen einwöchigen abenteuerlichen Dschungel-Trip. Anschliessend gibt es einen ...
  06.06.2015 07:41  Zürich  Tourenpartner / Ferien  Philipp72