Tourenpartner Region Zürich / Seite 2

Ski touring/freeriding partners

Hi everyone, I am looking for new ski touring/freeriding partners for this season and the next ones. I am based in Zürich, but willing to go around on weekends ...
  11.11.2021 08:42  Zürich  Tourenpartner / Skitouren  giosacca 

Helloo

Hallo, Ich bin auf der Suche nach einen Skitouren Partner/in. Ich bin w(24/175/68), freundlich, nett und eine naturliebhaberin. Falls du auch auf der suche bist ...
  10.11.2021 13:59  Zürich  Tourenpartner / Skitouren  giorgia  1

Outdoor Partner gesuch Zürich

Salii zusammen, Suche einen Wander/ Kletter oder alles andere Outdoor zeugs Partner/ in. Bin sehr Outdoor begeistert und mache das ganze bereitz etwa 3 Monate lang ...
  02.09.2021 21:09  Zürich  Tourenpartner / Wandern  noel05 

Begleitung für erste Schritte

Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach netten Menschen, welche regelmässig auf Schneetouren gehen und mich mitnehmen würden. :) Ich heisse Ismael Möri, ich bin ...
  21.02.2021 01:24  Zürich  Tourenpartner / Snowboardtouren  echo 

SUCHE TOURENPARTNER SCHWEIZ

Hi Zämmen, ich suche eine Tourenpartner für Splitboard/Backcountry in der Schweiz. Ich bin anfanger bei Splitboard, aber ich habe schon erfahrung off-piste im Laax ...
  28.10.2020 22:14  Zürich  Tourenpartner / Snowboardtouren  jpir 

Mountainbikepartner gesucht

Hallo zusammen Seit diesem Frühling erkunde ich die Umgebung von Zürich mit dem MTB und würde mich über gelegentliche Begleitung freuen; auch ausserhalb von Zürich ...
  17.09.2020 11:21  Zürich  Tourenpartner / Mountainbike  matts_85 

Wander oder Spazier Kollegin oder Kollege

Hoi Zusammen Ich bin 31ig wohne in Winterthur und bin auf der Suche nach einer Wander oder Spazier Kollegin oder Kollegen.
  26.06.2020 11:26  Zürich  Tourenpartner / Wandern  sandy89 

Gschpänli für MTB Tour

Hallo allerseits, Seit diesem Frühling bike ich und zu zweit macht das einfach mehr Spass. Bin mehrheitlich unter der Woche in der Umgebung Nürensdorf/Gerlisberg/ ...
  28.04.2020 17:44  Zürich  Tourenpartner / Mountainbike  katy 

SNOWKITEN am Sonntag Tanzboden

Laut Prognose, 20 kts. Hat jemand Lust morgen das Windglück versuchen? Gruss, Thea
  22.02.2020 12:07  Zürich  Tourenpartner / Anderes  thea 

Splitboard Tour Flumserberg Freitag

Hallo Zusammen Ich würde am Freitag gerne etwas gemütliches machen. Vim Maschgenkamm abfahren auf Alp Fursch, dann Aufstieg zum Wissmilen und Abfahrt zur Spitzmilenhütte. ...
  20.02.2020 05:08  Zürich  Tourenpartner / Snowboardtouren  Laurastar 

Skitour Montag 20.1 - Region Deutschschweiz

Hoi zämä Wer hat morgen Lust auf eine Skitour? Habe ein GA, Region ist daher relativ egal. Komme vom Linken Zürichseeufer und bin schnell in der Zentralschweiz, ...
  19.01.2020 13:28  Zürich  Tourenpartner / Skitouren  lreinle 

PDG 2020

Hallo zusammen, suche noch Mitstreiter für PDG 2020 ab Zermatt, Zielzeit 12-13 Stunden. Bevorzugt Region Zürich wegen gemeinsames Training. Gruss, Stephan
  05.09.2019 16:26  Zürich  Tourenpartner / Skitouren  stephan_zurich 

29-30 June

https://www.kletterportal.ch/kletterpartner/mehrseillaengen/outdoor-partner-for-29-30-june-/53557/ Reposting here because I am also up for hochtour/climbing with ...
  27.06.2019 08:38  Zürich  Tourenpartner / Hochtouren  Loneranger