Tourenpartner Mountainbike Zürich

Gravel-Koleg*innen gesucht

Hoi Zäme Seit kurzem habe ich das Graveln für mich entdeckt und würde mich über Gesellschaft freuen. Für gelgentliche Gravel-Abenteuer mit Zelt und Schlafsack, ...
  07.09.2022 09:25  Zürich  Tourenpartner / Mountainbike  Jenny 

Mountainbikepartner gesucht

Hallo zusammen Seit diesem Frühling erkunde ich die Umgebung von Zürich mit dem MTB und würde mich über gelegentliche Begleitung freuen; auch ausserhalb von Zürich ...
  17.09.2020 11:21  Zürich  Tourenpartner / Mountainbike  matts_85 

Gschpänli für MTB Tour

Hallo allerseits, Seit diesem Frühling bike ich und zu zweit macht das einfach mehr Spass. Bin mehrheitlich unter der Woche in der Umgebung Nürensdorf/Gerlisberg/ ...
  28.04.2020 17:44  Zürich  Tourenpartner / Mountainbike  katy 

MTB-Tour 20.10.

s. Link https://www.spontacts.com/a/mountainbiken/waedenswil/mtb-tour--59?fb_share_organization=525726
  16.10.2018 15:00  Zürich  Tourenpartner / Mountainbike  lelech 

Feierabend Mountainbiken Züri

Hoi zäme, hat jemand Lust am Abend eine kleine Tour von Züri aus zu machen? Wahrscheinlich Uetliberg? Mein Niveau ist ca. S2, bei S3 schiebe ich meistens. Hoch ...
  10.08.2018 11:06  Zürich  Tourenpartner / Mountainbike  franci 

Mountainbikende Mädels in/um Zürich gesucht

Hey zusammen, Bin auf der Suche nach mountainbikenden Mädels, die Lust auf anfängerfreundliche Trails haben:) Freu mich über eure Nachricht! Karen
  29.04.2018 18:10  Zürich  Tourenpartner / Mountainbike  karen 

MTB Churfirsten Panoramatour

Siehe info hier: https://www.spontacts.com/a/mountainbiken/walenstadt/mtb-churfirsten-panoramatour lg dani
  10.10.2017 23:03  Zürich  Tourenpartner / Mountainbike  lelech 

Biketouren Herbst Winter.

Ich suche nette Leute die im Herbst und Winter Lust und Zeit haben Biken zu gehen. Komme aus dem limmattal. Würde mich sehr freuen mal mit jemandem eine Tour zu ...
  29.09.2017 16:26  Zürich  Tourenpartner / Mountainbike  michael81 

Biken - Uetlibergtrail

Wer hat Lust ab und zu nach der Arbeit den Uetlibergtrail zu fahren. Ich freue mich paar Leute kennenzulernen, die hier auch regelmässig unterwegs sind.
  06.08.2017 13:10  Zürich  Tourenpartner / Mountainbike  thea 

Trailgspänli für Raum Züri gesucht

Hallo. Ich bin gerne mit dem Mountainbike unterwegs, fahre am liebsten Trails, Flowtrails oder auch einfach mal Touren. Leider bin ich meist etwas alleine unterwegs ...
  02.07.2017 17:34  Zürich  Tourenpartner / Mountainbike  Jenny 

1 Woche Biken

Möchtest du auch in den Sommerferien eine Woche durch die Berge Biken. Ich suche jemanden der für eine wöchige Tour intressiert ist. Auch wenn du nach dem Feierabend, ...
  08.05.2017 20:32  Zürich  Tourenpartner / Mountainbike  volki-biker 

Leute zum mtb fahren

Hallo. Ich heisse Ivan und wohne in Dietikon. Ab Frühling möchte ich wieder velofahren. Deswegen suche ich jemanden der in Dietikon oder in der näh lebt (Glanzenberg, ...
  24.01.2016 12:05  Zürich  Tourenpartner / Mountainbike  garruz666