Tourenpartner Region Uri / Seite 3

15.08. Bristen

hätte wer Lust am Mittwoch, dem 15.08. mit mir den Bristen zu machen? Lg
  13.08.2018 13:48  Uri  Tourenpartner / Anderes  bergams 

Tourenpartner für Gross Windgällen gesucht

Normalweg über die Ost-Flanke ZS - Höhenmeter ~1150 m Zeitbedarf ~8.0 Stunden Von Bergstation der Golzernseilbahn zur Windgällenhütte (2032 m ü. M.) Die Route führt ...
  20.06.2018 10:33  Uri  Tourenpartner / Hochtouren  majuzz 

Grundkurs-Lawinen 13. - 14. Januar 2018, 2 Personen gesucht!

Liebe Bergbegeisterte Möchte jemand an einem 2-tägigen Lawinenkurs mitmachen? Er ist sehr günstig (natürlich mit Bergführer ;)). 2 Tage mit Übernachtung kosten ...
  04.01.2018 17:11  Uri  Tourenpartner / Skitouren  daniel uf trab 

Bristen als 12h-Tagestour am Do 17.08.

Hoi, ich hab am Donnerstag 17.08. frei; der Bristen reizt mich schon seit längerem, aber immer wenn ich sonst frei hab mach ich lieber eine grössere Tour. Als Tagestour ...
  14.08.2017 23:19  Uri  Tourenpartner / Wandern  be.kri 

Everest(ing) on a road bike

Hi! I'm planning to attempt to complete the Everesting challenge at the weekend, on Sunday. The challenge involves climbing in a single day 8848m, the height of ...
  09.08.2017 22:45  Uri  Tourenpartner / Anderes  soapowejazz 

Samstag 22. Juli früh auf dem Gitschen

Ich werde morgen Samstag in der Früh auf dem Gitschen wandern, bevor das Wetter schlechter wird. Start in Isenthal/Chlital um 5:00. Neiberg-Oberberg-Gitschen-Musenalp, ...
  21.07.2017 13:09  Uri  Tourenpartner / Wandern  Stijn 

Schärhorn oder Clariden am Montag, 22. Mai

Wer hat Zeit/Lust auf eine letzte Skitour? Ab Klausenpass auf Schärhorn oder Clariden. Bei sonnigen Verhältnissen und mässigem Ansturm, da Montag. Melde dich unter ...
  20.05.2017 22:09  Uri  Tourenpartner / Skitouren  tschortsch 

Kletterpartner für alpine MSL

Ich probiers mal hier auf der Plattform: ich suche einen Kletterpartner oder eine Kletterpartnerin für alpine MSL im Stil vom Galenstock oder der Grassen Südwand. ...
  30.06.2015 06:50  Uri  Tourenpartner / Hochtouren  hoehenfieber74 

Tagesskitour Andermatt / Sedrun Woche vom 16.-21.2

Hallo, bin nächste Woche in Andermatt in den Ferien, und suche auf diesem Weg jemanden, der wie ich gerne eine einfachere / mittlerer Skitour in der Region machen ...
  11.02.2015 18:34  Uri  Tourenpartner / Skitouren  Adrian