Tourenpartner Skitouren Uri

Skitourenpartner Uri

Suche Skitourenpartner in Uri, bin neu im Kanton :-) Bin oft auch am Abend mit der Stirnlampe unterwegs. Höhenmeter meistens um die 1500, am Wochenende auch mehr. ...
  19.02.2024 19:12  Uri  Tourenpartner / Skitouren  mltvctor 

Skitour Urnerboden Sa 18.02.

Hallo :) Ich möchte am Samstag im Bereich Urnerboden auf Tour gehen. 1200Hm+ und je nach Möglichkeit/Bedingungen vielleicht die ein oder andere schöne Abfahrt ca. ...
  15.02.2023 22:26  Uri  Tourenpartner / Skitouren  juleszrh 

Skitour 28.1

Hat jemand morgen Zeit und Lust auf eine Skitour? Region: Realp Erfahrung und Kondition sind vorhanden. Bei Interesse würde ich mich freuen über eine Kontaktaufnahme. ...
  25.01.2023 21:59  Uri  Tourenpartner / Skitouren  lelech  1

Saisonstart

Lust am Sonntag morgen eine kleine Tour irgendwo in Andermatt zu machen? So als wurm up für den Winter :-)
  27.11.2021 02:52  Uri  Tourenpartner / Skitouren  jen_tro 

Spontan eine Skitour für Dienstag 29.12.2020

Ich möchte am Dienstag 29.12.2020, so in Richtung Bedrettotal. Witenwasseren oder Winterhorn eine Skitour machen, je nach den Verhältnissen nach dem Wind. Erfahrung ...
  27.12.2020 18:12  Uri  Tourenpartner / Skitouren  hawaii911 

Spontan eine Skitour für morgen 16.12.2020

Ich möchte morgen so Richtung Schafberg oder Kl. Bielenhorn gehen. Da ich noch alleine bin, suche ich ein Gspändli für diese Tour. Wenn du Lust und Zeit hast, kannst ...
  15.12.2020 09:02  Uri  Tourenpartner / Skitouren  hawaii911 

Skitour morgen Donnerstag

Ciao zäme! Ist jemand kurzfristig für eine Tour zu begeistern? Tiefenstock/Schärhorn/was auch immer in der Höhe...bin bis ca 21.00 erreichbar Gruess Toni
  12.06.2019 19:01  Uri  Tourenpartner / Skitouren  antonio 

Skitour am 1. Mai Gotthardgebiet oder Bündnerland

Hallo zusammen Da das Wetter für den kommenden Mittwoch 1. Mai vielversprechend aussieht und voraussichtlich einige Pässe öffnen suche ich eine/n Tourenpartner/In ...
  28.04.2019 22:05  Uri  Tourenpartner / Skitouren  marcp 

Skitour am Mentig 15.4.

Salut zemä Hat jemand Lust am Montag auf eine gemütliche Skitour? Würde Andermatt vor schlagen. Ich besitze ein Auto und wäre dadurch auch flexibel für eine andere ...
  12.04.2019 21:40  Uri  Tourenpartner / Skitouren  staeheli83 

Grundkurs-Lawinen 13. - 14. Januar 2018, 2 Personen gesucht!

Liebe Bergbegeisterte Möchte jemand an einem 2-tägigen Lawinenkurs mitmachen? Er ist sehr günstig (natürlich mit Bergführer ;)). 2 Tage mit Übernachtung kosten ...
  04.01.2018 17:11  Uri  Tourenpartner / Skitouren  daniel uf trab 

Schärhorn oder Clariden am Montag, 22. Mai

Wer hat Zeit/Lust auf eine letzte Skitour? Ab Klausenpass auf Schärhorn oder Clariden. Bei sonnigen Verhältnissen und mässigem Ansturm, da Montag. Melde dich unter ...
  20.05.2017 22:09  Uri  Tourenpartner / Skitouren  tschortsch