Tourenpartner Region Uri / Seite 2

Spontan eine Skitour für Dienstag 29.12.2020

Ich möchte am Dienstag 29.12.2020, so in Richtung Bedrettotal. Witenwasseren oder Winterhorn eine Skitour machen, je nach den Verhältnissen nach dem Wind. Erfahrung ...
  27.12.2020 18:12  Uri  Tourenpartner / Skitouren  hawaii911 

Spontan eine Skitour für morgen 16.12.2020

Ich möchte morgen so Richtung Schafberg oder Kl. Bielenhorn gehen. Da ich noch alleine bin, suche ich ein Gspändli für diese Tour. Wenn du Lust und Zeit hast, kannst ...
  15.12.2020 09:02  Uri  Tourenpartner / Skitouren  hawaii911 

Bergsteigen in Uri Sa, 14.11. oder 15.11

Hoi zäme, Suche einen motivierten Bergsteiger/in für eine besteigung des Chli Windgällen in Uri. Morgen Samstag 14.11 oder Sonntag. Die Verhältnisse der Tour zu ...
  13.11.2020 17:52  Uri  Tourenpartner / Hochtouren  julian_lew 

Susternhorn Ostgrat 19 & 20.9

Wir sind 2 Seilschaften nur ist mein Kletterpartner an der Wochenende nicht da. Voralphütte ist reserviert und wir würden zu dritt gehen ausser ich finde ein KletterpartnerIn. ...
  11.09.2020 14:55  Uri  Tourenpartner / Hochtouren  mrn4 

Klettersteig Hexensteig Samstag 4.7.

Info: https://www.spontacts.com/a/klettern/silenen/klettersteig-hexensteig-f047c5be-3207-430f-834b-5c79ad67639a
  03.07.2020 09:27  Uri  Tourenpartner / Anderes  lelech 

einfache Mehrseillänge in der Zentralschweiz

Hallo:) Ich suche für morgen 10.9. einen Kletterpartner/Kletterpartnerin für eine einfache Mehrseillängentour in der Zentralschweiz. bin häufig im klettergarten ...
  09.09.2019 13:59  Uri  Tourenpartner / Hochtouren  fabi0987 

Di/3.9.Tages-Hochtour Zentralschweiz

Hoi zäme, Ich suche für den kommenden Dienstag jemand der mit auf eine Tour kommt.Es kann auch mal etwas einfacheres im ws-zs Bereich sein.Vorschläge hätte ich,bin ...
  30.08.2019 13:18  Uri  Tourenpartner / Hochtouren  antonio 

Gletschhorn, 30.6.2019

Hi Hat jemand Zeit/Lust für Gletschhorn ab Hotel Tiefenbach morgen Sonntag? LG André
  29.06.2019 17:48  Uri  Tourenpartner / Hochtouren  afa 

Nice peak (Bristen) on the weekends 6-7 or 13-14 July

Hello, Anybody interested into getting on a nice peak like Bristen in central Switzerland on one of the first weekends in July? Let me know :) Monika
  28.06.2019 14:20  Uri  Tourenpartner / Hochtouren  montanika 

Skitour morgen Donnerstag

Ciao zäme! Ist jemand kurzfristig für eine Tour zu begeistern? Tiefenstock/Schärhorn/was auch immer in der Höhe...bin bis ca 21.00 erreichbar Gruess Toni
  12.06.2019 19:01  Uri  Tourenpartner / Skitouren  antonio 

Skitour am 1. Mai Gotthardgebiet oder Bündnerland

Hallo zusammen Da das Wetter für den kommenden Mittwoch 1. Mai vielversprechend aussieht und voraussichtlich einige Pässe öffnen suche ich eine/n Tourenpartner/In ...
  28.04.2019 22:05  Uri  Tourenpartner / Skitouren  marcp 

Skitour am Mentig 15.4.

Salut zemä Hat jemand Lust am Montag auf eine gemütliche Skitour? Würde Andermatt vor schlagen. Ich besitze ein Auto und wäre dadurch auch flexibel für eine andere ...
  12.04.2019 21:40  Uri  Tourenpartner / Skitouren  staeheli83 

Suche Biker für 10 Tagestour durch die Alpen

Ich plane im Sommer (Zeitpunkt hängt vom Wetter ab) eine Tour von Airolo nach Livigno. Wenn jemand Lust auf sowas hat soll er sich frühzeitig melden. Wir fahren ...
  26.03.2019 08:05  Uri  Tourenpartner / Mountainbike  biker