Tourenpartner Region Stgallen / Seite 2

Freitag 20.9 wandern oder andere Outdooraktivität

Hat am Freitag jemand Lust auf gemeinsames Wandern oder allenfalls auch eine andere Outdooraktivität. Einfach melden, weiteres wird dann abgesprochen...
  19.09.2019 15:39  St. Gallen  Tourenpartner / Wandern  rahelontrail 

Hochtouren /Skitourenpartner gesucht.

Hallo zusammen. Gerne würde ich wieder einmal auf Hochtour. Ich habe etwas Erfahrung im Hochtürle, Skitour sowie Hallenklettern. Ausrüstung komplett zu Hause und ...
  18.08.2019 21:38  St. Gallen  Tourenpartner / Hochtouren  norden 

Alpstein

Hoi Zusammen, wer hat nächste Woche Zeit und Lust auf eine Tour im Alpstein (ausser Donnerstag) schönen Abend Rahel
  30.06.2019 19:50  St. Gallen  Tourenpartner / Wandern  rahelontrail 

Wildhaus freeride 5.2.2019

Hallo Zusammen. Hätte jemand Bock drauf mitzukommen? Ich fahr gegen 7 von eschlikon los und werde fürs erste mal da. Also, es geht ums Ortskenntnis zu verbrereiten. ...
  04.02.2019 11:23  St. Gallen  Tourenpartner / Freeride  original_gunkie 

Langlauf-/Schneeschuhtourenpartner/in

Hallo zusammen, wer hat Lust auf Schneeschuhtouren im Raum Ostschweiz/Graubünden/Vorarlberg? Ausserdem würde ich mich freuen auf diesem Weg vllt. sogar eine/n Trainingspartner/in ...
  08.12.2017 16:57  St. Gallen  Tourenpartner / Schneeschuhtouren  andrea1012 

Klettern, Biken, Wandern

Hallo mitenand leider ischs ziitlich immer schwieriger worde zum mit minem Chletterpartner zum Chlettere. Jetzt wo mä wieder dusse chlettere chan isch das natürlich ...
  02.08.2017 18:06  St. Gallen  Tourenpartner / Anderes  Yvonne 

24.-28.7 Hochtour, Wandern, Klettern....

Wer hätte Zeit und Lust in der Zeit mit mir was in den Bergen zu unternehmen? Einzelne Tage oder die ganze Zeit. Hab dann Ferien und noch nichts fixes geplant. ...
  04.07.2017 01:20  St. Gallen  Tourenpartner / Hochtouren  lula 

Suche Kletterpartner/in

Hoi zäme. Ich, Jahrgang 64, aus St. Gallen, liebe Hochtouren, Skitouren und Klettern. Da mein langjähriger Seilpartner krankheitshalber ausgefallen ist, suche ich ...
  02.04.2017 10:36  St. Gallen  Tourenpartner / Hochtouren  leokaufmann 

21.1.2017brülisau wo bist du?kamor skitour

ich hab dich letzen samstag 21.1in brülisau mit kollegin aus bern getroffen auf skitour kamorbisschen geplaudert mit zug nach gossau zusammen,dann in gossau am ...
  26.01.2017 15:14  St. Gallen  Tourenpartner / Skitouren  thomik 

Haldensteiner Calanda (2805m) am Samstag (17.12.)?

Hat jemand Lust am Samstag auf den Haldensteiner Calanda zu wandern? Etwa wie hier beschieben: http://www.hikr.org/tour/post115510.html 1300 Höhenmeter, oben hat ...
  15.12.2016 09:02  St. Gallen  Tourenpartner / Wandern  Stijn 

Kletterpartner für Halle/Sport/Mehrseillängen gesucht

Hallo an Alle ich suche Kletternpartner, bin ca 70 kg schwer und klettere bis 7a im Vorstieg. Halle, sportklettern und längere Touren gerne. Komme aus Südtirol ...
  13.09.2016 12:47  St. Gallen  Tourenpartner / Anderes  drhelmut 

einen Halben Meter Neuschnee und herrlich Sonne am Samstag

Hi zäme Am Wochenende vom Samstag, 06. Feb. und Sonntag,07. Feb. sind Teresa, Barry und ich auf der SAC- Hütte Tanzboden. (am Restaurant vorbei zum Gipfelkreuz ...
  04.02.2016 21:08  St. Gallen  Tourenpartner / Anderes  Dorget 

Über dem Nebel und doch keine Weltreise

Hi zäme Am Wochenende vom Samstag, 06. Feb. und Sonntag,07. Feb. sind Teresa, Barry und ich auf der SAC- Hütte Tanzboden. (am Restaurant vorbei zum Gipfelkreuz ...
  02.02.2016 12:01  St. Gallen  Tourenpartner / Anderes  Dorget 

Morgen früh spontane Skitour

Hat morgen Vormittag jemand Zeit und Lust auf eine Skitour im Alpstein oder in der Umgebung? Beste Grüße
  21.01.2016 19:48  St. Gallen  Tourenpartner / Skitouren  ssmmbmbsbbmm 

Schitouren Saison 16

Hallo miteinander, ich bin auf der Suche nach einer Schitourenpartnerin oder einem Schitourenpartner für diese Wintersaison. Zu Hause bin ich in Sargans, da ich ...
  17.01.2016 19:10  St. Gallen  Tourenpartner / Skitouren  lotosflowergirl