Kletterpartner Region Solothurn / Seite 4

Freitag 2.7. raus an Fels im Jura oder BEO :)

Wer hat morgen spontan Zeit und Lust, ist sehr versiert im Sichern und klettert auch min. im 6er Bereich? Freu mich auf einen Klettertag irgendwo im Schatten ;) ...
  01.07.2021 15:13  Solothurn  Klettern / Klettergarten  climaxx 

Jura Spass und Bäumlikletterei

Suche Kletterpartner/in für: Sportklettern Kletterhalle Bouldern Mehrseillängen mein nivau ist im moment sehr variabel zwiscehn 5b bis 6a hoffe bis ende sommer ...
  29.05.2021 10:32  Solothurn  Klettern / Mehrseillängen  michael vigniti 

Morgen 3.5. sonnig, Klettern im Jura (Be/So/BL:)

Wer ist sehr versiert im Sichern, klettert regelmässig und möchte morgen an Fels? Wenn möglich Region Solothurn, Bieler Jura oder Basel... melde dich, freu mich! ...
  02.05.2021 14:05  Solothurn  Klettern / Klettergarten  climaxx 

Klettern So. 4.4.

Hat jemand Lust am So. Nachmittag im Jura oder BEO zu klettern? Klettergarten oder MSL.
  02.04.2021 13:19  Solothurn  Klettern / Klettergarten  stefan71 

Klettern, So 4. April

Wer ist dabei am Ostersonntag klettern zu gehen in der Region Solothurn, Olten, Langenthal? Ich könnte von 8 bis max 14:30 Uhr. LG Stefan
  02.04.2021 11:14  Solothurn  Klettern / Klettergarten  letsgo_15 

Klettern im Roggenhuser Steinbruch oder Eppenberg

Hallo zusammen. Hat jemand in nächster Zeit einmal Lust zum Klettern, im Klettergarten Roggenhuser Steinbruch oder Eppenberg? Ich klettere dort im Bereich 5a bis ...
  29.03.2021 22:20  Solothurn  Klettern / Klettergarten  dominik88 

Klettern oder Wandern 27.2

Salüüü zäme, wer het lust nöchst SA ane Fels oder ufne Berg zgha? Region SO, BE, JU weri nu gmüetlich...
  21.02.2021 17:05  Solothurn  Klettern / Anderes  bones 

Klettergarten bei Oensingen - Sonntag

Hey zusammen, am Sonntag soll's richtig schön werden! Mag wer in der Region Oensingen Klettern gehen?
  22.10.2020 23:39  Solothurn  Klettern / Klettergarten  elenaw 

Seilpartner Gesucht

Wer hat lust in region Solothurn/ Jura zu klettern? Drinnen oder Draussen Klettergarten. Würde mich freuen.
  18.10.2020 22:20  Solothurn  Klettern / Klettergarten  beta 

heute sonntag 11.10.

mein kletterrucksack ist gepackt.... geplant war MSL eulengrat (5b / 230m / nähe solothurn) ... jetzt hat sich mein partner gerade krankgemeldet.... wer springt ...
  11.10.2020 07:15  Solothurn  Klettern / Mehrseillängen  guido dp 

Balsthal-Klus

Saluti zusammen. Suche einen/ eine Kletterpartner/in für den Klettergarten Balsthal-Klus. Wer hat lust mit mir den Fels zu bezwingen? Habe viel Kletterefahrung ...
  05.08.2020 18:59  Solothurn  Klettern / Klettergarten  sir_tuete 

Boulder-Partner*in im Alten Spital Solothurn

Juhu! Ab Ende September öffnet das alte Spital in Solothurn finally wieder sein Pforte. Hat jemand Lust mit mir regelmäßig dort zu bouldern um vor allem sich gegenseitig ...
  02.08.2020 03:18  Solothurn  Klettern / Bouldern  ephraims tochter 

Feierabendklettern am 23.7.

Hoi zäme Ich suche für Donnerstag ab 17.00 Uhr eine/n motivierte/n Kletterbuddy für`s Muchaheddin/Balmflue. Dynamisches und konzentriertes Sichern kannst Du von ...
  20.07.2020 06:41  Solothurn  Klettern / Klettergarten  voko64