Kletterpartner/in gesucht be/so jura

hallo zusammen,

ich bin auf der suche nach einem/r kletterpartner/in in der region solothurn/biel. gerne auch mal ausflüge z.b. ins beo oder so. zu haben bin ich für bouldern und klettern, drinnen wie draussen, auch mehrseillängen.

in erster linie geht es mir um die freude am klettern, was einfache mehrseillängen oder auch herausforderung/ schwerere boulder/sportkletter-projekte bedeuten kann. ich bin sehr motiviert und hätte gerne 3 klettertage in meiner woche. im moment hab ich viel zeit, weil nach langer kanada-reise noch keinen job.
mir ist wichtig, dass es zwischenmenschlich passt, dass man miteinander lachen kann und aber auch voll konzentriert bei der sache ist. ich sichere seit 3 jahren, zumeist mit dem grigri.

bin bisher so im 6. grad zuhause, träume gern von der ersten 7a (noch!)

sprachen: deutsch und englisch, francais un peu (j`apprends)

Schwierigkeit / Niveau
ab 5c aufwärts
Region
Solothurn
Kategorie
Klettern / Klettergarten
Publiziert am
11.07.2021 17:42 und hat 561 Aufrufe