Kletterpartner Region Solothurn / Seite 5

Sa 7.9. Plaisir (5b obl.) multipitch near Moutier!

Hoi, anybody interested in doing the easy Grandé Areté and some other extrem Plaisir routes at Raimeux/Grandval, near Moutier tomorrow 7.9. starting from the morning? ...
  06.09.2019 18:33  Solothurn  Klettern / Mehrseillängen  maceo 

Sonntag 18.08. Klettern in der Klus?

Hallo, wer hat Zeit und Lust, Morgen Sonntag in Klus-Balsthal zu klettern? Gruss Roland
  17.08.2019 21:28  Solothurn  Klettern / Klettergarten  étoile du nord 

Nächste Woche klettern im solothurner jura

Hallo Ich bin die kommende woche beruflich in der Nähe von solothurn Da ich arbends nach der arbeit gerne mal klettern gehen möchte Suche ich auf diesen weg einen ...
  21.07.2019 18:06  Solothurn  Klettern / Klettergarten  stefan1 

Suche Buddy für Klettern Lenzburg/Olten

Hallo zäme :o) Ich bin neu nach Olten gezogen und suche motivierte Leute zum Klettern/Bouldern, sei dies indoor (Olten/Lenzburg) oder dann sehr gerne auch outdoor! ...
  30.04.2019 08:35  Solothurn  Klettern / Kletterhalle  flowerpower 

Klettern Mittwoch 1.5. bis Max 16h

Wer hat frei und kommt raus an den Fels im Jura? ZB Farnern... zuverlässiges Sichern ein Muss! Freu mich zu hören.
  29.04.2019 09:41  Solothurn  Klettern / Klettergarten  climaxx 

samstag 27. april klettern

Hey leuts, Suche kletterbuddy für samstag. Region bern/solothurn. Bin mobil, klettere im 6er bereich und träume vom 7er;) Bin sehr motiviert. Melde dich doch!! ...
  24.04.2019 17:39  Solothurn  Klettern / Klettergarten  tom911 

Climbing in Solothurn

Hi ! Anyone up for 2 hours climbing this evening somewhere around Solothurn ? Ale
  12.09.2018 13:09  Solothurn  Klettern / Klettergarten  8ale8 

Klettergspändli Raum Solothurn

Gibts im Raum Solothurn motivierte Kletterer/innen, die auch gerne feierabends noch paar Routen am Fels oder falls es das irgendwo in der Nähe gibt auch in einer ...
  03.09.2018 18:02  Solothurn  Klettern / Klettergarten  eeva 

Klettergspändli Raum Solothurn

Gibts im Raum Solothurn motivierte Kletterer/innen, die auch gerne feierabends noch paar Routen am Fels oder falls es das irgendwo in der Nähe gibt auch in einer ...
  03.09.2018 18:01  Solothurn  Klettern / Klettergarten  eeva 

Sonntag klettern?

Hoi zäme Hat jemand morgen (So) spontan Lust zum klettern in einer Halle? Ich bin relativ flexibel: O`Bloc, Magnet, Kraftreaktor, Gaswerk. Deine Kletterfähigkeit ...
  25.08.2018 20:50  Solothurn  Klettern / Kletterhalle  Apataki