Kletterpartner Region Solothurn / Seite 9

Klettern Solothurner Jura

Hallo Wer hat morgen Nachmittag Lust auf ein paar SL? Eulegrat, Rüttelhörner oder Platte zum Warmwerden für die neue Saison? Freue mich auf Nachrichten. Wer's kennt, ...
  18.03.2016 20:20  Solothurn  Klettern / Mehrseillängen  mondwarm 

Sonntag 13.09. klettern im Jura?

Hallo, wer hat Zeit und Lust am Sonntag so ab 11 Uhr im Solothurner oder Berner Jura zu klettern? Gruss Roland
  12.09.2015 14:35  Solothurn  Klettern / Klettergarten  étoile du nord 

Mittwoch 12.08. klettern im Jura?

Hallo, wer hat Lust Morgen Mittwoch im Jura zu klettern? Gruss Roland
  11.08.2015 18:51  Solothurn  Klettern / Klettergarten  étoile du nord 

Sonntag 02.08. klettern in der Klus?

Hallo, wer hat Lust Morgen Sonntag in Klus-Balsthal zu klettern? Gruss Roland
  01.08.2015 21:12  Solothurn  Klettern / Klettergarten  étoile du nord 

klettern in Jura

Hoi zusammen Hat diese Woche noch jemand Lust und Zeit um am abend nach der Arbeit klettern zu gehen
  28.07.2015 12:41  Solothurn  Klettern / Klettergarten  stefan1 

Do/Fr MSL Region Solothurn

Wer hat Lust auf ein, zwei MSL am Rüttelhorn oder auch sonst wo? Grundsätzlich bin ich für alle Gebiete offen. Diese Tage muss ich jedoch spätestes um 19 Uhr zurück ...
  22.07.2015 11:37  Solothurn  Klettern / Mehrseillängen  Amadeus 

Sonntag 19.07. klettern in der Klus?

Hallo, wer hat Lust Morgen Sonntag in Klus-Balsthal zu klettern? Gruss Roland
  18.07.2015 17:21  Solothurn  Klettern / Klettergarten  étoile du nord 

Klettern heute um Solothurn

Hallo, wer hat Lust heute in der solothurner gegend klettern zu gehen? Mir schwebt sowas wie bettlerküche oder dreamland vor. Könnte 17:30uhr dort sein. Freue mich ...
  14.07.2015 12:17  Solothurn  Klettern / Klettergarten  holix 

Sonntag 12.07. klettern im Jura?

Hallo, wer hat Lust am Sonntag im Jura im schatten zu klettern? Gruss Roland
  11.07.2015 11:44  Solothurn  Klettern / Klettergarten  étoile du nord 

Kletterpartner/in gesucht

Habe erst Anfang Jahr begonnen mit Klettern. Suche eine Person die Lust und Geduld hat regelmässig (ca. 1 mal pro Woche) mit mir zu trainieren (Halle/Fels). Freue ...
  10.07.2015 17:57  Solothurn  Klettern / Klettergarten  jas 

Dienstag Abend Bettlerküche

Hallo, wer hat Lust Dienstag Abend an der Bettlerküche im Solothurner Jura zu klettern? Könnte 17:45Uhr dort sein.
  06.07.2015 23:12  Solothurn  Klettern / Klettergarten  holix 

Kletterpartner/in Sa/So

Hii... Wer kommt mit klettern Sa und/oder So? Bin mobil und aus der Region Solothurn... Darf gerne auch woanders sein... 079 720 33 42
  12.06.2015 01:00  Solothurn  Klettern / Mehrseillängen  mondwarm 

Suche Kletterpartnerin

für Samstag und / oder Sonntag bei schlechtem Wetter eventuell Halle
  11.06.2015 18:14  Solothurn  Klettern / Klettergarten  walle 

Kletterpartner/in gesucht

Säli Zämä, suche einen Kletterpartner/in. wohne in Langenthal und möchte gerne wieder regelmäßig Klettern gehen. bin Mobil und gehe meistens bei der Platte Oberbuchsiten ...
  25.05.2015 10:32  Solothurn  Klettern / Klettergarten  ch_zuercher