Kletterpartner Region Solothurn / Seite 2

Kletterpartner/in gesucht

Ich suche nach einem/r Kletterpartner/in, wo unter der Woche (meist am Morgen) Zeit zum Klettern oder MSL hat.
  13.04.2023 20:53  Solothurn  Klettern / Klettergarten  klettertobi01 

Kletterpartner/in

Liebe Kletter Familie Klettere seit einem guten Jahr, und würde mich freuen, wenn ich mein Freundeskreis erweitern könnte. Klettere regelmäßig in der Halle und ...
  27.02.2023 21:26  Solothurn  Klettern / Klettergarten  rosa80 

Kletter/ Outdoorbegeisterte in Olten gesucht

Hi zusammen, ich suche nach Kletter/ Outdoorbegeisterten in Olten. Vor allem für Klettergärten in der Region, entspannte Velotouren und (all season) Aarebaden :) ...
  19.11.2022 19:24  Solothurn  Klettern / Klettergarten  karen 

Kletterpartner Solothurn

Suche einen Trainingspartner für einfache Routen. Ich habe gute Erfahrung im sichern, bin allerdings im Klettern selber noch schwach und traue mir im Vorstieg nur ...
  04.08.2022 09:45  Solothurn  Klettern / Klettergarten  eric gee 

Kletterpartner:in gesucht

Salut zusammen Nach 4 Jahren Boulder - Erfahrung bin ich diesen Sommer auf das Seil am Fels gekommen und noch frisch im plaisir - Klettern. Vorstieg noch im 4er ...
  23.07.2022 03:27  Solothurn  Klettern / Klettergarten  ephraims tochter 

Klettern morgen Donnerstag nami

Hoi zäme, wer kommt morgen nami mit in die farnerzähne oder sonst wo in Schattem zum klettern? Zuverlässiges sichern wird geboten und gewünscht. Lg Hilde
  15.06.2022 14:27  Solothurn  Klettern / Klettergarten  Snoopy 

Klettern - Di 24.5. Nami SO Jura

Ich sichere dich mit viel Erfahrung und dynamisch, du auch ? Würde gerne an die Holzflue .. melde dich :)
  22.05.2022 21:25  Solothurn  Klettern / Klettergarten  climaxx 

Klettern am Donnerstag 27.04.

Wer kommt mit an den Fels am Donnerstag irgendwo im Jura.
  26.04.2022 22:19  Solothurn  Klettern / Klettergarten  johchris 

Mittwoch Abend, Solothurner Jura

Suche ein versiertes und erfahrenes Klettergspändli für diesen Mittwoch Abend - z.B. Eulengrat. Wer ist dabei?
  25.04.2022 07:36  Solothurn  Klettern / Mehrseillängen  go_south 

Bouldern am Wochenende

Hat jemand lust am kommenden Wochenende Sa. 8.04 oder So 09.04.im Bimano Solothurn zu boulder?
  07.04.2022 19:25  Solothurn  Klettern / Bouldern  jerome94 

Freitag Nachmittag Klettergarten

Hallo zusammen Hat morgen 8.10.21 so ab 15:00uhr jemand spontan Lust und Zeit auf eine Session im Klettergarten? Klus Balsthal evtl. Gruss Andi
  07.10.2021 20:35  Solothurn  Klettern / Klettergarten  andi_86 

Suche Partner/In für Felsklettern

Hallo zusammen Ich suche auf diesem Weg einen (oder eine) Zuverlässigen Kletterpartner/In, für Regelmässiges Sportklettern gerne auch Bouldern oder MSL. Da die ...
  05.10.2021 11:01  Solothurn  Klettern / Klettergarten  andi_86