Kletterpartner*in für gelegentliches Klettern gesucht (+optional Wandern, Baden, Biken, Boarden)

Ich suche neue Freunde für spontane Freizeitaktivitäten.

Ich mag Wandern, Klettern, Baden, Velo fahren - einzeln und in Kombination. (Ferner mag ich Wasser- und Klippenspringen und höre gern Electro, Jazz, Klassik...) Im Winter möchte ich wieder mal auf eine Snowboardtour.

Ich bin Vater von zwei Kindern und habe einen Sicherungskurs für Eltern absolviert (Toprope). Sichern, Vor- und Nachstieg beherrsche ich bei einer Seillänge. Bei MSL bin ich im Nachstieg, da ich die Standeinrichtung und Sichern von oben noch üben muss.

Schwierigkeit / Niveau
5c/6a
Region
Obwalden
Kletterhalle
Cityboulder
Kletterhalle Haslital
Kategorie
Klettern / Klettergarten
Publiziert am
06.08.2021 23:56 und hat 653 Aufrufe