Kletterpartner Klettergarten Obwalden / Seite 2

23.06. Polizeiposten oder Lungern

Hoi! Ich möchte gerne am Dienstag in Polizeiposten/Lungern gehen. Diesmal um zu projektieren. Aber ich sichere gerne. Würde jemand mitkommen? Ich arbeite Dienstags ...
  21.06.2020 10:27  Obwalden  Klettern / Klettergarten  krisztina 

Klettern Lungern

Hat jemand Zeit am Mittwoch, 15.08.19, nach Lungern klettern zu gehen. Wäre toll, wenn sich etwas ergeben würde.
  13.08.2018 18:25  Obwalden  Klettern / Klettergarten  Josef 

Klettern Lungern

Hat jemand Zeit am Mittwoch, 15.08.19, nach Lungern klettern zu gehen. Wäre toll, wenn sich etwas ergeben würde.
  13.08.2018 18:25  Obwalden  Klettern / Klettergarten  Josef 

FamilienKletterWochenende Melchsee-Frutt 1.und 2.September

Sie wollen als Familie vom DreiKäseHoch bis zur Oma ein tolles sportliches Wochenende in lockerer Atmosphäre erleben? Unter kundiger Leitung können Sie und Ihre ...
  04.08.2018 06:13  Obwalden  Klettern / Klettergarten  naturfreunde züri 

Kletterkurs Samstag

Es hat noch wenige freie Plätze im Kletterkurs am kommenden Samstag in Engelberg. Bist du auch dabei? http://www.engelbergmountainguide.ch/kalender/sportkletterkus-basic-5/
  06.06.2018 20:43  Obwalden  Klettern / Klettergarten  engelbergmountainguide 

Kletterkurs – Von der Halle an den Fels

Es hat noch wenige Plätze frei für den Kletterkurs Basic am kommenden Samstag in Engelberg. www.engelbergmountainguide.ch/kalender/sportkletterkus-basic-2/
  23.05.2018 20:56  Obwalden  Klettern / Klettergarten  engelbergmountainguide 

heute montag

hallo hed eber lust hüt nami go klettere s ga? lungere,... oder wo anders bi offe gruess judith
  18.09.2017 12:48  Obwalden  Klettern / Klettergarten  juudith 

am Wochenende klettern

hallo hatt jemand lust am wochenende klettern zugehen? 22-23.7 gruss judith
  20.07.2017 21:28  Obwalden  Klettern / Klettergarten  juudith 

klettern montag 03. juli

hallo zusammen hat jemand sponntan zeit und lust morgen klettern zugehen?
  02.07.2017 18:01  Obwalden  Klettern / Klettergarten  juudith 

Rivella Freitag 8.7. ab ca. 16/17 Uhr

Hallo zäme Hat jemand Zeit und Lust am Freitag für 2-3 h ins Rivella klettern zu kommen? Ich bin mit öV unterwegs und könnte entweder um 16 Uhr oder 17 Uhr im Rivella ...
  06.07.2016 22:45  Obwalden  Klettern / Klettergarten  maesi 

Rivella Mi 20.04 abend oder Do 21.04 abend

Hallo zusammen Ich würde gerne die Outdoorklettersaison eröffnen. Am liebsten im Bereich zwischen 4+ bis 5+, da das letzte Mal draussen kletttern bereits über 9 ...
  18.04.2016 22:07  Obwalden  Klettern / Klettergarten  maesi 

Morgen Klettern in Lungern

Hallo hat jemand spontan Zeit und Lust in Lungern(Regensicher) morgen Sonntag Klettern zu gehen.
  16.04.2016 19:34  Obwalden  Klettern / Klettergarten  freeclimper 

kletterpartnerin

Hallo zämä ich such en Kletterpartnerin wo mit mier s obwalde oder s nidwalde am abe chund go klettere, bi au für grösseri und lägeri sach s ha am Wucheend. Gruess ...
  28.05.2015 22:00  Obwalden  Klettern / Klettergarten  juudith