Kletterpartner / Seite 20

Galerie Weesen

Hallo :) Wer hat Lust am Sonntag an der Galerie zu klettern? Waldsektor oder Hauptgalerie ... ich bin für beides offen. Freu mich... LG Markus
  20.02.2024 22:34  Glarus  Klettern / Klettergarten  kuzi 

Mi 21.2. tagsdurch Wädi

Jemand morgen Mittwoch Lust& Zeit tagsdurch (zeitlich flexibel) ins Gaswerk Wädenswil klettern zu kommen? Klettere im 6er Bereich und sichere zuverlässig. Würd ...
  20.02.2024 19:19  Zürich  Klettern / Kletterhalle  annika sophie 

Wochentags Klettern im Freien.

I am looking for climbing partners for climbing at crags or bouldering around Bern during weekdays!
  19.02.2024 20:38  Bern  Klettern / Klettergarten  mayeul 

Morgen 20.2 Vormittags klettern

Hast du Lust im Pilatus Indoor Morgen Dienstag 20.2 am Vormittag klettern zu gehen?
  19.02.2024 13:36  Luzern  Klettern / Kletterhalle  annina.sw 

Ap n daun diese Woche Abends oder am Freitag tagsüber?

Bin aktuell (19. - 23.2.) in der Region uns suche spontan noch einen Kletterpartner:in. Niveau egal. Klettere regelmässig bis 7a und sichere mit Grigri. Wär cool ...
  19.02.2024 11:11  Graubünden  Klettern / Kletterhalle  3614adrian 

Kletterpartner/-in für Lenzburg Montag 19.02.

Hätte jemand Zeit und Lust morgen am Nachmittag in Kraftreaktor klettern zu kommen? Habe vor kurzem den Vorstiegskurs absolviert und jetzt wird das Klettern und ...
  18.02.2024 17:38  Aargau  Klettern / Kletterhalle  petra ch 

Toprope klettern

Suche jemanden zum toprope Klettern. Niveau ist mir egal. Bevorzugt im Pilatus indoor, sonst Zürich. Habe unter der Woche am Abend und an Wochenenden Zeit
  18.02.2024 12:35  Luzern  Klettern / Kletterhalle  alen 

Mo oder Di Abend Wädenswil?

Jeweils ab ca 18 Uhr Mo könnte sogar ab 16 Uhr sein Wer hat Lust ?
  18.02.2024 09:09  Zürich  Klettern / Kletterhalle  feix62 

Seilpartner(in)

Süeche es Chlättergschpani....fer foorna.
  17.02.2024 18:03  Wallis  Klettern / Mehrseillängen  latüächji88 

Obloc morgen So. 18.02

Hat jemand Lust morgen ins Obloc zu gehen? Sichere aufmerksam & dynamisch mit Grigri. Melde dich auch gerne wenn du auf der Suche nach regelmassigen Kletterpartner ...
  17.02.2024 14:47  Bern  Klettern / Kletterhalle  lars. 

Kletterpartner:In gesucht

Ich suche nach einem Kletterpartner (m/w) für Kletterhalle (SG o. Dornbirn), Klettergarten, Mehrseillängen und/oder Bouldern.
  16.02.2024 16:39  St. Gallen  Klettern / Klettergarten  jeannineh 

Neu und motiviert

Hallo zusammen ich würde gerne in der Boulderlounge St. Gallen anfange zu bouldern. Wer hätte Lust, mit mir zu bouldern? Ich freue mich
  16.02.2024 10:54  St. Gallen  Klettern / Bouldern  niina_xi 

18.02. Wädenswil

Ich habe am Sonntag Zeit und vor allem grosse Lust klettern zu gehen. Ich habe den ganzen Morgen bis 15Uhr Zeit. Dynamisches, routiniertes und aufmerksames Sichern ...
  16.02.2024 10:37  Zürich  Klettern / Kletterhalle  lola_lola