Kletterpartner / Seite 17

B2 Montags

würd mi freue wenni öpper find wo Mäntig Nami Ziit het um es paar Boulder zmache. Bi nüm i Form und wott wieder ine ko
  29.02.2024 20:37  Basel (BL/BS)  Klettern / Bouldern  Gerti 

Hallenklettern am Freitag, 1. März in der Region Basel?

Da alle anderen schon verplant, suche ich spontan morgen ab 16h eine Partner*in zum Klettern. Idealerweise im K7, Impulsiv in Weil, ich schaue mir aber gerne mal ...
  29.02.2024 12:50  Basel (BL/BS)  Klettern / Kletterhalle  flave 

02.03 Saturday and/or 03.03. Sunday: Wadi Gaswerk

Hello All, Looking for a climbing partner for this weekend (Saturday or Sunday) in Wadenswill. Belaying with a Grigri and climbing for several years. Thank you!
  28.02.2024 17:08  Zürich  Klettern / Kletterhalle  laszlo 

Suche Kletterpartnerin (Milandia)

Da meine langjährige Kletterpartnerin umgezogen ist, suche ich eine Kletterpartnerin für regelmässiges Hallenklettern und ev. im Sommer auch für Mehrseilängen-Abenteuer. ...
  28.02.2024 10:45  Zürich  Klettern / Kletterhalle  letsmove 

Suche einen Kletterpartner/rin

Hallo zusammen. Ich suche einen kletter partner der Regelmässig lust auf klettern und Trainieren hat in der Pilatus Indoor und auch auf spassige kletterein Draussen. ...
  28.02.2024 08:04  Luzern  Klettern / Klettergarten  ollli 

Kletterferien 22.4. - 7.5.

Hello! Would you like to do some climbing holidays from 22.4. - 7.5. ? I was thinking mostly about Corsica/Verdon/Sardina and combination of multi-pitch climbing, ...
  27.02.2024 21:35  Anderes Land  Klettern / Ferien  andrejr 

Gaswerk Schlieren heute/today 26.2

Hey Zeme Hat jemand spontan Lust heut abend klettern zu gehen (Gaswerk Schlieren)? Ich klettere Routen 6a-6c+ aber dein niveau spielt keine Rolle. Wär cool wenn’s ...
  26.02.2024 15:13  Zürich  Klettern / Kletterhalle  letsgoclimb 

OBloc am Freitag Abend 1.3.24

Wer hat spontan Lust, am Freitag Abend im OBloc zu klettern? Niveau ist egal, aufmerksames Sichern wäre mir aber wichtig. Wiege um die 75kg, sichere mit Grigri, ...
  26.02.2024 08:56  Bern  Klettern / Kletterhalle  fzaini 

Suche Kletterpartnerin (Gaswerk Schlieren)

Ich suche eine Kletterpartnerin, die regelmässig zum Klettern ins Gaswerk Schlieren kommt. (Am Wochenende gerne auch in Wädi). Ich klettere momentan im Bereich ...
  25.02.2024 20:30  Zürich  Klettern / Kletterhalle  liv__ 

Bouba Baden

Hallo zäme Ich suche eine Boulderpartnerin, die Montag- oder Mittwochnachmittag Lust und Zeit hätte, im Bouba Baden bouldern zu gehen. Mein Niveau ist ca 6a-6b. ...
  25.02.2024 14:13  Aargau  Klettern / Bouldern  m.c. 

Freitag Nachmittag/Abend regelmässig ins GRIP

Suche eine Trainingspartnerin / einen Trainingspartner fürs GRIP, möglichst regelmässig am Freitag Nachmittag / Abend. Im Sommer gerne auch draussen. Erfahren und ...
  24.02.2024 15:10  Bern  Klettern / Kletterhalle  go_south 

Kletterferien mit Kind(ern) 29.April-18.Mai.2024

Hallo Klettermamas und -papas :-) Wer (Paare, Familien, Gruppen, Einzelperson...) ist vom 29. April-18. Mai.2024 in der Region um Arco, Verona, Finale Ligure oder ...
  24.02.2024 11:53  Italien  Klettern / Ferien  cook