Kletterpartner / Seite 27

Klettern oder Bouldern

Hoi zämme Suche Kletterpartner/in der mit mir Klettern oder Bouldern in Gassi Milandia (Greifensee) oder Wädenswil gehen will :) Bin circa 6a Niveau (klettern). ...
  16.01.2024 13:23  Zürich  Klettern / Kletterhalle  julia_bel 

Regelmässige KletterpartnerIn gesucht / Gaswerk Wädi

Hallihallo, Ich bin auf der Suche nach einer Kletterpartnerin für 1x Woche, am liebsten Montags Abend oder Freitag tagsüber. Nebst vertrauensvollen Sichern ist ...
  14.01.2024 20:31  Zürich  Klettern / Kletterhalle  gabi80 

15. Januar Wädi / Uster / Winti

Ich habe morgen Zeit und vor allem grosse Lust klettern zu gehen. Am liebsten morgens. Wäre aber aber auch "äs bitz" flexibel. Dynamisches, routiniertes und aufmerksames ...
  14.01.2024 13:10  Zürich  Klettern / Kletterhalle  lola_lola 

Pilatus Indoor klettern, 15.01.

Hallo, ich will Montag im Pilatus Indoor klettern gehen und suche noch einen Kletterpartner. Ich wiege ca. 77kg und klettere seit mehreren Jahren. Steige ca 6b ...
  13.01.2024 17:54  Luzern  Klettern / Kletterhalle  christianwb 

Samstag , 13. Jan. vormittags Kraftreaktor

hoi zäme jemand von euch spontan lust, morgen vormittag im kraftreaktor zu klettern? sichere topr. und vorstieg mit grigri… w, 164cm, 57kg
  12.01.2024 20:25  Aargau  Klettern / Kletterhalle  malumu 

Pontresina Schlucht Eisklettern

Hallo Suche einen Kletterpartner für diesen Sonntag 14.1 um in Pontresina in der Schlucht Trainingsmeter im Eis zu machen. Niveau ist grundsätzlich egal - gutes ...
  12.01.2024 20:18  Graubünden  Klettern / Eisklettern  gmv 

Ice/Mixed this weekend 13-14/01

Hi there, Looking for a partner this weekend to start off the winter climbing season, preferably in western Switzerland. I was hoping to go to Engstligenalp or ...
  12.01.2024 09:54  Bern  Klettern / Eisklettern  ali_b 

Suche Kletterpartner/in

Hallo zämme, Hat jemand Lust und Zeit mit mir zu klettern. Mein Kletter-Buddy ist leider noch krank geschrieben und ich möchte gerne wieder ins K7 Gundeldingerfeld. ...
  12.01.2024 05:48  Basel (BL/BS)  Klettern / Kletterhalle  spidy 

Gantrisch

Suche Kletterpartner für Sonntag für Winterklettern im Gantrischgebiet (Ochse, Gemsflue, Gantrisch) ca M3 - M5. Auch Eis denkbar, hat aber wahrscheinlich keins..
  11.01.2024 00:19  Bern  Klettern / Drytooling  magerquark  1

Klettertreff,morgen 11.1.

Wer kommt morgen in den klettertreff? Kann ab ca.18.00 Uhr
  10.01.2024 21:21  Bern  Klettern / Kletterhalle  malin89 

Sardinien klettern

Hoi, Bin ab morgen in sardinien mit dem van, falls jemand da ist oder her kommt ich kletter sport lead bis 7a, und multipitch bis jetzt 6a+ . Habe schon 12 multipitches ...
  10.01.2024 20:09  Anderes Land  Klettern / Ferien  samy-94- 

Klettern in Argentinien

Hallo zusammen, Ich reise am 09.03.24 nach einem Monat in Brasilien nach El chalten um zu klettern. Ich werde dann einen Monat in Argentinien wandern und klettern. ...
  10.01.2024 17:48  Anderes Land  Klettern / Klettergarten  jasii