Kletterpartner / Seite 16

Kletterpartner/in gesucht Region Wil SG

Als Kletterneuling suche ich ein Gspändli welches regelmässig Lust zum klettern in der Halle hat und Routine aufbauen möchte im Toprope und Sichern. GK1 vor kurzem ...
  02.02.2024 19:40  St. Gallen  Klettern / Kletterhalle  mochitta 

Klettern Magnet, Montag, 5.02. oder Dienstag 6.02.

Hast du nächsten Montag oder Dienstag auch Zeit zum Klettern? Kann jeweils ab 14:15. Biete zuverlässiges und aufmerksames Sichern (Grigri), was ich auch von dir ...
  02.02.2024 19:25  Bern  Klettern / Kletterhalle  Reisevogel 

5.1. Klettern Gasi

Salü zämä suech na es Chlätter-Gspändli für am Mäntig ab 16:00 im Gasi Milandia oder Schliere. Sichere mit ATC, und chlättere mit Ohm, bi Gwichtsunterschied. Wür ...
  01.02.2024 19:08  Zürich  Klettern / Kletterhalle  chris_am_fels 

O bloc/ klettertreff mit kids

Gehe morgen mit meinem Sohn 7 j klettern/boulder. Gibt es noch eine mama oder papa da draussen, die ihrem kids das klettern näher bringen möchte? Würd mich freuen ...
  01.02.2024 16:00  Bern  Klettern / Kletterhalle  bora  1

Outdoor sportclimbing at Chämiloch on Sat 3rd Feb

Hi there. The snow is melting fast and it looks "reasonably" sunny and warm (high of 12 degrees) this Sat, so I'd like to do some nearby outdoor routes at Chämiloch ...
  01.02.2024 13:13  Schwyz  Klettern / Klettergarten  super-monkey 

3.feb in die sun ,lehn oder so

Wer geht mit am Samstag evtl Sonntag an den Fels?Könnte ab Thun jemand mit Auto abholen Würd mich freuen
  31.01.2024 22:48  Bern  Klettern / Klettergarten  verticale 

Klettern Am Besten draussen 5-7 Februar.

Hab Nechste woche ein 3 Tagesfenster zum Klettern Wetter seht au guet uss. Jetzt brauch ich nur noch ein Kletterpartner/in. Hoff Ihr meldet euch, Würd mi freue.
  31.01.2024 09:17  Luzern  Klettern / Klettergarten  ollli 

Kletterpartnerin

Hi wer war das braunhaarige Mädchen das am 30.1 in der Boulderlodge Sankt Gallen war? Viele Grüsse:)
  30.01.2024 20:39  St. Gallen  Klettern / Bouldern  lucky99 

Milandia morgen Mittwoch

Wer hat Lust morgen Mittwoch im Milandia (allenfalls evtl. auch Wädi) ein wenig zu kraxeln, im Zeitfenster von so zwischen 10:30 -15:00? lieber Gruss! alain
  30.01.2024 19:25  Zürich  Klettern / Kletterhalle  Henry 

spontan Eisklettern

Hast du Lust und Zeit im Februar / März zusammen mit einem Bergführer Eisfälle oder in vereisten Klettergärten zu klettern? Region egal. Bin zeitlich flexibel, ...
  30.01.2024 19:17  Uri  Klettern / Eisklettern  kyburg 

Bouldern drause und Halle

Hallo Mein Name ist Jan, und ich bin 22 Jahre alt. Ich suche eine oder mehrere Personen, mit denen ich drinnen oder draußen klettern könnte. Im Moment bouldere ...
  30.01.2024 13:02  Schaffhausen  Klettern / Bouldern  jan2001