Kletterpartner / Seite 13

Climbing partners for rock climbing

Hallo zusammen. My name is Enrico and I'm looking for a partner or a group to go to climb outdoor with. Since the season is opening and, hopefully, nice weather ...
  15.03.2024 14:38  Bern  Klettern / Klettergarten  diiu 

Climbing partner in Gaswerk Wädenswil

Hello, I am looking for experienced climbing partner for evening trainings in Gaswerk Wädenswil. Next week I am free on Monday (18.3) and Thursday (21.3). I can ...
  15.03.2024 12:02  Zürich  Klettern / Kletterhalle  kamilk 

Zuverlässige KletterparnerInnen

Suche zuverlässige Person für ab und an klettern Mittwoch Morgen oder nach Absprache im Kraftreaktor Lenzburg. Niveau spielt keine Rolle bin im Vorstieg aber auch ...
  14.03.2024 11:55  Aargau  Klettern / Kletterhalle  indy 

Rämelsberg, Donnerstag 14.3 Nachmittag

Öper luscht morn namitag a rämelsberg cho chlättere? het route ab 5c bis 8a+. Lg Michi
  13.03.2024 20:52  Basel (BL/BS)  Klettern / Klettergarten  seacliffmiri 

Sonntag in Tessin oder Ossola?

Hallo Zusammen Ich suche jemanden Sonnta zum Klettern in Tessin oder Ossola. Niveau egal.
  13.03.2024 20:47  Tessin  Klettern / Klettergarten  Wallabi 

K7 & B2

Wer hat regelmäßig an unregelmäßigen Wochentagen Zeit und Lust zum Trainieren in die Halle zu gehen?
  13.03.2024 17:49  Basel (BL/BS)  Klettern / Kletterhalle  kletterfee39 

Kletterbuddies in Basel

Hello! :) Ich würde gerne meine Kletterbuddy Kontakte noch etwas erweitern, daher noch einmal meine Suche :) Ich klettere seit 2 Jahren im Vorstieg, davor war ich ...
  13.03.2024 10:54  Basel (BL/BS)  Klettern / Kletterhalle  akoasma 

Klettern in Wädi

Hoi zäme!! :) Ich hab lange regelmässig geklettert, jetzt nach ein paar Jahren Pause juckts mich wieder in den Fingern :) Deshalb bin ich auf der Suche nach Kletterconnections ...
  13.03.2024 10:26  Zürich  Klettern / Kletterhalle  Rebreg 

Kletternde Mitbewohner für Hausprojekt Domleschg

Halli hallo liebe Menschen! Wir suchen neue Gesichter, die unser gemeinsames Haus mit Leben, Lachen, Tränen, neuen wilden Ideen und hitzigen Diskussionen füllen. ...
  12.03.2024 22:30  Graubünden  Klettern / Anderes  louiiii 

Zusammen mit bouldern anfangen

Hallo :) Ich habe mir als neues Hobby bouldern ausgesucht. Zusammen macht es mehr Spass und bleibt auch eher dabei. Hat jemand von euch Lust, ein bis zweimal die ...
  12.03.2024 20:38  Basel (BL/BS)  Klettern / Bouldern  0ahnung 

klettern d4 Mittwoch-Abend

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Kletterpartner für morgen Abend ab ca 18:00 Uhr. Ich bin sehr 93 Kilo schwer, zorro vorhanden, klettere ungefähr ...
  12.03.2024 20:30  ganze Schweiz  Klettern / Kletterhalle  Bigfoot 

Zusammen mit bouldern anfangen

Hallo :) Ich habe mir als neues Hobby bouldern ausgesucht. Zusammen macht es mehr Spass und bleibt auch eher dabei. Hat jemand von euch Lust, ein bis zweimal die ...
  12.03.2024 20:03  Basel (BL/BS)  Klettern / Bouldern  0ahnung