Kletterpartner Region Solothurn / Seite 5

Boulderfamilie

Wir sind eine kleine Familie (+-35) in Solothurn (Baby 8 Monate) und suchen für In-und Outdoor eine offene und unkomplizierte Boulderfamilie. So könnten gemeinsame ...
  09.02.2020 19:33  Solothurn  Klettern / Bouldern  jazzie 

Klettern draussen 5.12.19 Region Solothurn

Hallo Ich habe am Donnerstag 5.12.19 Frei und suche jemand der die letzten Sonnenstrahlen nutzen will und in der Region Solothurn draussen klettern gehen möchte- ...
  02.12.2019 19:48  Solothurn  Klettern / Klettergarten  rafi 

Sonntag 27.10. klettern am Rüttelhorn?

Hallo, wer hat Zeit und Lust, Morgen am Rüttelhorn im Solothurner Jura zu klettern? Gruss Roland
  26.10.2019 19:30  Solothurn  Klettern / Klettergarten  étoile du nord 

Boulderpartner

Hoi Zäme Ich suche für regelmässiges Bouldern, im Momentum Olten, jemand der motiviert ist 2-3Mal die Woche Bouldern zu gehen. Ich bin mehr oder weniger ein Anfänger ...
  13.10.2019 12:36  Solothurn  Klettern / Bouldern  joel9 

Sa 7.9. Plaisir (5b obl.) multipitch near Moutier!

Hoi, anybody interested in doing the easy Grandé Areté and some other extrem Plaisir routes at Raimeux/Grandval, near Moutier tomorrow 7.9. starting from the morning? ...
  06.09.2019 18:33  Solothurn  Klettern / Mehrseillängen  maceo 

Sonntag 18.08. Klettern in der Klus?

Hallo, wer hat Zeit und Lust, Morgen Sonntag in Klus-Balsthal zu klettern? Gruss Roland
  17.08.2019 21:28  Solothurn  Klettern / Klettergarten  étoile du nord 

Nächste Woche klettern im solothurner jura

Hallo Ich bin die kommende woche beruflich in der Nähe von solothurn Da ich arbends nach der arbeit gerne mal klettern gehen möchte Suche ich auf diesen weg einen ...
  21.07.2019 18:06  Solothurn  Klettern / Klettergarten  stefan1 

Suche Buddy für Klettern Lenzburg/Olten

Hallo zäme :o) Ich bin neu nach Olten gezogen und suche motivierte Leute zum Klettern/Bouldern, sei dies indoor (Olten/Lenzburg) oder dann sehr gerne auch outdoor! ...
  30.04.2019 08:35  Solothurn  Klettern / Kletterhalle  flowerpower 

Klettern Mittwoch 1.5. bis Max 16h

Wer hat frei und kommt raus an den Fels im Jura? ZB Farnern... zuverlässiges Sichern ein Muss! Freu mich zu hören.
  29.04.2019 09:41  Solothurn  Klettern / Klettergarten  climaxx 

samstag 27. april klettern

Hey leuts, Suche kletterbuddy für samstag. Region bern/solothurn. Bin mobil, klettere im 6er bereich und träume vom 7er;) Bin sehr motiviert. Melde dich doch!! ...
  24.04.2019 17:39  Solothurn  Klettern / Klettergarten  tom911