Kletterpartner Region Obwalden / Seite 2

Titlis N-Wand

Hallo zäme Hat jemand nächste Woche 11./12. oder 13. August, Lust und Zeit zum MSL-Klettern in der Titlis N-Wand? Würde mich freuen :) Lg, Angela
  06.08.2021 11:40  Obwalden  Klettern / Mehrseillängen  moro 

Freitag 18.6. Polizeiposten ab ca 16.30

Hoi du, hättest du Zeit und Lust, am Freitag gegen Abend am Polizeiposten in Sarnen klettern zu gehen? Dann melde dich. Gruess I.
  16.06.2021 21:27  Obwalden  Klettern / Klettergarten  Berggeiss 

Mi od. Do 16./17.9. Melchsee-frutt Klettergarten oder MSL

ich bin in der frutt im urlaub und meine kletter-partnerin musste jobbedingt absagen... wer kommt mit mir klettern? (halbtags, ganztags..) Ausrüstung für MSL und ...
  14.09.2020 15:28  Obwalden  Klettern / Klettergarten  guido dp 

Melchseefrutt - Klettergarten oder kurze MSL

Wer hat Lust nächsten Samstag bei Melchseefrutt zu klettern? Mit dem Auto um 10.00 Uhr hoch ca. 15.30 wieder zurück Richtung Talstation. Das Gebiet kenne ich gut, ...
  08.09.2020 13:20  Obwalden  Klettern / Klettergarten  GiusiLuzern 

Rigidalstockwand West

Hoi Zämä Ich 54. , sportlich mit guter Kondi, klettere seit knapp einem Jahr, würde mich freuen, wenn Mittwoch 9.9. noch ein paar Gleichgesinnte mit auf den Klettersteig ...
  08.09.2020 09:30  Obwalden  Klettern / Klettersteig  kaz 

21.08.20

Hey guys. Does someone wanna go climbing tommorow up in Engelberg. Sorry it is a bit spontaneous original partner cancelled last minute.
  20.08.2020 18:44  Obwalden  Klettern / Klettergarten  biggsy3345 

tagespartner/in klettergarten melchsee frutt di 11.8.

bin gerade hier in der frutt im urlaub, habe das kletterzeugs dabei (auch msl) und würde mich über eine begleitung am dienstag freuen... details in meinem profil
  07.08.2020 13:47  Obwalden  Klettern / Klettergarten  guido dp 

Klettern Donnerstag 2.7.2020

Hallo zusammen Hat jemand spontan Lust und Zeit Morgen draussen klettern zu gehen. Vom Wetter her wird es wohl Lungern oder sonst was regengeschütztes sein. Freue ...
  01.07.2020 18:25  Obwalden  Klettern / Klettergarten  chrigi r 

23.06. Polizeiposten oder Lungern

Hoi! Ich möchte gerne am Dienstag in Polizeiposten/Lungern gehen. Diesmal um zu projektieren. Aber ich sichere gerne. Würde jemand mitkommen? Ich arbeite Dienstags ...
  21.06.2020 10:27  Obwalden  Klettern / Klettergarten  krisztina 

Dr blau Chäfer...

... von dem träume ich schon die ganze Saison. Gestern wollte ich den Traum verwirklichen, aber leider hat meinem Kletterpartner schon die erste Seillänge im Nachstieg ...
  14.10.2019 09:56  Obwalden  Klettern / Mehrseillängen  cape_town_climber 

Klettern Lungern

Hat jemand Zeit am Mittwoch, 15.08.19, nach Lungern klettern zu gehen. Wäre toll, wenn sich etwas ergeben würde.
  13.08.2018 18:25  Obwalden  Klettern / Klettergarten  Josef 

Klettern Lungern

Hat jemand Zeit am Mittwoch, 15.08.19, nach Lungern klettern zu gehen. Wäre toll, wenn sich etwas ergeben würde.
  13.08.2018 18:25  Obwalden  Klettern / Klettergarten  Josef 

FamilienKletterWochenende Melchsee-Frutt 1.und 2.September

Sie wollen als Familie vom DreiKäseHoch bis zur Oma ein tolles sportliches Wochenende in lockerer Atmosphäre erleben? Unter kundiger Leitung können Sie und Ihre ...
  04.08.2018 06:13  Obwalden  Klettern / Klettergarten  naturfreunde züri