Kletterpartner Klettergarten / Seite 5

Klettern Dienstag 2. April am Nachmittag

Hallo Zäm Wer hat Zeit um morgen 2. April am Nachmittag klettern zu gehen. Gebiet Schwyz / Uri. :-)
  01.04.2024 10:41  Schwyz  Klettern / Klettergarten  gesa1234 

Sportklettern Marokko ☺️

Zwischen dem 8. und 30. April bin ich in Marokko. Long shot - ist noch wer da oder kennt wen wo Lust hätte zusammen zu klettern? Ich klettere etwa bis 7a, und sichere ...
  30.03.2024 07:25  Anderes Land  Klettern / Klettergarten  sophia95 

Verloren/Gefunden 29.3. Orvin Sektor "Y"

Ich habe im Klettergarten "Y" bei Orvin am Freitag, 29.3.2024 Nachmittag ein Sackmesser gefunden. Falls es dir gehört, melde dich beim mir. LG Pascal
  29.03.2024 18:36  Bern  Klettern / Klettergarten  pasci_d 

Gesucht Kletterpartner

Suche einen Kletterpartner für den Fels. Bin Einsteiger, gerne melden!
  29.03.2024 10:44  Appenzell (AR/AI)  Klettern / Klettergarten  lars lutz 

Climbing partner for the next 3 days

Hi, I'm looking for a climbing partner for indoor / outdoor for today , tomorrow and Sun ( 29.03-31.03). Any climbing gym (ideally gaskwerk chain) around Zurich ...
  29.03.2024 10:08  Zürich  Klettern / Klettergarten  luk 

Klettern in Uri oder Umgebung an Wochentagen

Ich spreche im Moment besser Englisch als Deutsch und hoffe, dass das für Sie funktioniert. I recently moved to Isenthal (close to Altdorf) and look for climbing ...
  26.03.2024 16:40  Uri  Klettern / Klettergarten  davidvanneste 

Klettern über Ostern Raum Bregenz

Suchen ein oder mehrere Leute fürs klettern über Ostern im Raum Bregenz. Niveau ist egal, Vorstieg wäre toll. Wir zwei klettern bis 6a, Vorstieg draussen 5b. Sichern ...
  26.03.2024 13:12  St. Gallen  Klettern / Klettergarten  sürmeli 

Klettersportlerin

Hallen Schlieren, Wädenswil und Fels. Langfristig eine erfahrene Kletterpartnerin aus dem Raum ZH / AG kennenlernen zum Hallenklettern tagsüber unter der Woche ...
  23.03.2024 06:42  Zürich  Klettern / Klettergarten  balance 

jemand zeit über ostern ossola

suche ein oder mehrere leute fürs klettern über ostern ossola wäre cool aber spielt nicht so eine rolle. niveu egal stoke erwünscht
  22.03.2024 19:33  Bern  Klettern / Klettergarten  a.lauber 

jemand zeit über ostern ossola

suche ein oder mehrere leute fürs klettern über ostern ossola wäre cool aber spielt nicht so eine rolle. niveu egal stoke erwünscht
  22.03.2024 19:33  Bern  Klettern / Klettergarten  a.lauber 

Friti oder Mänti i Chlättergarte

Ds Wätter morn u am Mänti bietet sech a für a Feus - isch öpper drbi? Morn müesst eifach ca. am 5i retour si...
  21.03.2024 12:52  Bern  Klettern / Klettergarten  jäzzi 

Kletterpartner*in in Uri

Servus, Ich bin Lisa und vor kurzem nach Altdorf gezogen. Ich würde mich freuen jemanden zum Bouldern und im Frühling dann auch Felsklettern, Tourengehen, Rennrad ...
  20.03.2024 09:39  Uri  Klettern / Klettergarten  lilu* 

Frühling, Sonne, Kletter

Die Tage werden länger und das Wetter besser und so gibt es wieder die Möglichkeit, raus an den Fels zu gehen. Diese sollte man(n) und Frau natürlich auch nutzen ...
  19.03.2024 18:08  Basel (BL/BS)  Klettern / Klettergarten  vialara