Kletterpartner Klettergarten / Seite 9

Klettern Sonntag 5.11.

Hey Bin für Sonntag auf der Suche nach einem Kletterpartner! Am liebsten für draussen, bin aber auch für drinnen zu haben. Komm aus der Region Thun, bin mobil und ...
  02.11.2023 19:54  Bern  Klettern / Klettergarten  pipone 

Kalymnos 1.-3.11.

Wer ist auch gerade auf Kalymnos und braucht einen Seilpartner? Kletterpartner/in oder Anschluss an Gruppe gesucht für 1., 2. und 3.11. Niveau 6a/6b, erfahren, ...
  31.10.2023 20:11  Anderes Land  Klettern / Klettergarten  go_south 

Kalymnos 1.-3.11.

Wer ist auch gerade auf Kalymnos und braucht einen Seilpartner? Kletterpartner/in oder Anschluss an Gruppe gesucht für 1., 2. und 3.11. Niveau 6a/6b, erfahren, ...
  31.10.2023 18:59  Anderes Land  Klettern / Klettergarten  go_south  1

Climbing on wednesday 1st Nov

Hello! Would you like to go climbing outside on wednesday?
  30.10.2023 22:14  ganze Schweiz  Klettern / Klettergarten  andrejr 

gemeinsam 7er-Mauer durchbrechen

Hallo du! Bist du auch ein ambitionierter Freigeist, der spührt, dass da noch einiges drinliegt und auf dem Weg zu den 7er Graden durchzudringen? Habe unregelmässig ...
  30.10.2023 11:23  Bern  Klettern / Klettergarten  thesnails 

Klettern oder MSL am Wochenende

Hallo, suche jemanden für Sa oder So. Sportklettern im Jura z.b. Farnern, Holzflueh, oder auch Telli. Je nach Wetter wär ich auch für eine MSL.
  27.10.2023 08:10  ganze Schweiz  Klettern / Klettergarten  Simon 

Galerie 28.10.23

Hoi Zäme Wer kommt am Samstag mit mir zur Galerie Weesen? Ich kann 13.00 Uhr dort sein. Fahre ab Uster. Freu mich wenn’s klappt! LG Markus
  25.10.2023 17:22  Glarus  Klettern / Klettergarten  kuzi 

Galerie 28.10.23

Hoi Zäme Wer kommt am Samstag mit mir zur Galerie Weesen? Ich kann 13.00 Uhr dort sein. Fahre ab Uster. Freu mich wenn’s klappt! LG Markus
  25.10.2023 15:30  Glarus  Klettern / Klettergarten  kuzi 

22.10 klettergarten

Ich wohne in Zurich, wege ~70kg, klettere 5B - 5C draussen und mochte morgen drausen Klettern. I live in Zurich, weigh ~70kg, climb 5B-5C outside and would love ...
  21.10.2023 15:20  Zürich  Klettern / Klettergarten  patrickens 

Klettern oder MSL morgen Sonntag 22.10

Hallo, wer kommt klettern morgen? Bin für Sportklettern oder auch eine MSL, Jura oder Zentralschweiz am liebsten. Freu mich von dir zu hören!
  21.10.2023 07:39  ganze Schweiz  Klettern / Klettergarten  Simon 

Wallis

irgendwer motiviert auf Sportklettern in der Umgebung Brig/Visp?
  19.10.2023 16:21  Wallis  Klettern / Klettergarten  katja123 

Sunntigs-chlättere dusse

Hallo, het irgendöpper Lust und zyt zum am sunnti dusse ga chlättere? Gärn Holzegg oder au im Kanton Glarus / Aarau :) Alternativ chöimer ou id Halle in wädenswil, ...
  19.10.2023 12:47  Zürich  Klettern / Klettergarten  laure-anne