Kletterpartner Klettergarten / Seite 7

Leonidio klettern

Hi, Lust im April nach Leonidio klettern zu gehen ? Würde mich freuen wenn du dich meldest.
  29.02.2024 21:55  Griechenland  Klettern / Klettergarten  greece 

Suche einen Kletterpartner/rin

Hallo zusammen. Ich suche einen kletter partner der Regelmässig lust auf klettern und Trainieren hat in der Pilatus Indoor und auch auf spassige kletterein Draussen. ...
  28.02.2024 08:04  Luzern  Klettern / Klettergarten  ollli 

Kletterpartner/in für Mittwochs

Ich hab neuerdings am Mittwoch frei und würde dann mega gerne ab und zu (oder regelmässig?) klettern gehen. Nach Möglichkeit am Liebsten draussen auch MSL wären ...
  23.02.2024 23:31  Bern  Klettern / Klettergarten  lean 

Galerie Weesen

Hallo :) Wer hat Lust am Sonntag an der Galerie zu klettern? Waldsektor oder Hauptgalerie ... ich bin für beides offen. Freu mich... LG Markus
  20.02.2024 22:34  Glarus  Klettern / Klettergarten  kuzi 

Wochentags Klettern im Freien.

I am looking for climbing partners for climbing at crags or bouldering around Bern during weekdays!
  19.02.2024 20:38  Bern  Klettern / Klettergarten  mayeul 

Kletterpartner:In gesucht

Ich suche nach einem Kletterpartner (m/w) für Kletterhalle (SG o. Dornbirn), Klettergarten, Mehrseillängen und/oder Bouldern.
  16.02.2024 16:39  St. Gallen  Klettern / Klettergarten  jeannineh 

Tessin Do. 15. 2.

Hallo zusammen, Ich bin nächste Woche ein paar Tage im Tessin und möchte unbedingt Klettern gehen. Ich habe aber nur am Donnerstag Zeit! Hat jemand Zeit und Lust?
  11.02.2024 21:14  Tessin  Klettern / Klettergarten  marta108 

Klettern Do Nachmittag 15.2. Jura

Wer hat Zeit und Lust aufs andere Seilende? Gerne aufmerksames dyn Sichern, was ebenso geboten. irgendwo im Jura, Ähnliches Niveau oder stärker bevorzugt;) Würde ...
  10.02.2024 15:56  Solothurn  Klettern / Klettergarten  climaxx 

Klettern Luegibrüggli 10.2,11.2

Hallo ich suche jemanden um im oberen Luegibrüggli an Projekten zu arbeiten es gibt dort 6c 7a 7a+ 7b die auch bei Regen trocken sind. Sehr schöne Routen im sandstein.
  10.02.2024 04:12  Bern  Klettern / Klettergarten  lst 

Dieses Wochenende an den Fels

Hallo zusammen, Ich will dieses Wochenende an den Fels. 2 Stunden im Umkreis von Winterthur entfehrnt. Du solltest mindestens 6b Klettern. Sonst wird es schwierig. ...
  09.02.2024 14:49  ganze Schweiz  Klettern / Klettergarten  pevauce 

Sonntag 11.2. an den Fels

Hallo zusammen Suche noch einen Kletterpartner für den Fels am Sonntag. Bin im Berner Oberland zuhause und mobil. Würde mich freuen von euch zu hören. LG Philipp
  07.02.2024 19:36  Bern  Klettern / Klettergarten  pipone 

Kletterbuddies für an Fels im GL

Wör die Season gern viel an Fels i de Region, aber kenne nonig viel chletterer da hinde. Bis Ende nächscht Wuche hetti gad Ferie zum damit starte! Min heim-Chlettergarte ...
  06.02.2024 13:14  Glarus  Klettern / Klettergarten  andik