Zwischen 22.03 bis 26.03 Materialentwendung Klettergarten Klus (SO)

Hallo liebe Klettercommunnity

Ich danke vielmals an den jenigen oder jenige der das eigentum des SAC verbandes entwendet hat.

Wir reden hier von Materialen wie Standkette, Maillon, Platten mit Ringen, Schrauber, diverses Werkzeug etc. ich bin froh das ich nicht das komplette Material oben im Klettergarten hatte sonst wäre es richdig teuer geworden.

Es ist ja nicht so das der Sack den ich deponiert habe nicht angeschrieben wahr, im gegenteil.

Da ich selbst beauftragt wurde vom SAC verband den Klettergarten Klus als erstes den Alten Klettergarten später dann auch im Neuen- und Westklettergarten gewisse Routen zu Sanieren ist es himmeltraurig das nun eine Anzeige auf unbekannt rausgeht.

Gerne kannst du dich auch direkt an mich wenden falls du das hier liest, und solltest du propleme damit haben das der Klettergarten Saniert wird gebe ich dir gerne auskunft warum das gemacht wird.

Kleine Info für den Spassvogel, da ich die Routenbauer persönlich kenne und es mit Ihnen abgesprochen wurde ist es sehr schade das heutzutage sogar in der Kletterszene deratiges verhalten gegenüber tritte vorkommt.

Wünsches trotzdem noch gutes Klettern.

Freundliche grüsse Apolloni Michael

Region
Solothurn
Kategorie
Klettern / Klettergarten
Publiziert am
26.03.2024 18:45 und hat 589 Aufrufe