Kletterpartner Anderes / Seite 6

Kletterbegeisterte LGBTQ+s

Hallo Zusammen Gibt es hier Menschen die sich als LGBTQ+s sehen und Lust haben, sich zum Klettern etc zu treffen? Wär schön, über diesen Weg ähnlich gesinnte Berg-Menschen ...
  11.03.2022 13:49  ganze Schweiz  Klettern / Anderes  elii 

Kletterpartner für Job gesucht

Wer hilft mir in der ganzen Schweiz Strommasten mit Korrosionsschutz zu bestreichen?
  07.02.2022 16:21  ganze Schweiz  Klettern / Anderes  paturs  2

Klettern mit kleinen Kindern

Hallo zusammen! Wir sind gerade mit unserer kleinen Tochter (1 Jahr) nach Winterthur gezogen und suchen noch Anschluss an andere kletternde Eltern mit kleinen Kindern ...
  30.01.2022 09:34  Zürich  Klettern / Anderes  mwinti 

Kletterpartner Tessin

Hoi ond Guets Neus!Ich habe noch Ferien bis zum 16.1. und suche für diese Zeit einen motivierten Kletterpartner.Je nach Wetterverhältnisse eher Tessin/Region Ponte ...
  02.01.2022 22:41  Tessin  Klettern / Anderes  niels1980 

Room (climbing) mates

Looking for fellow climbers to share a flat with in Zürich. I have flexible work hours and so I like climbing day time. Work from home or my laptop anywhere. Hit ...
  29.12.2021 13:18  Zürich  Klettern / Anderes  gustavg 

Room (climbing) mates

Looking for fellow climbers to share a flat with in Zürich. I have flexible work hours and so I like climbing day time. Work from home or my laptop anywhere. Hit ...
  29.12.2021 12:08  Zürich  Klettern / Anderes  gustavg 

Verlässliche Person fürs andere Seilende

Ich bin auf der Suche nach verlässlichen loyalen Person, die die gleiche Passion für Abenteuer teilt ... Ob Mehrseillänge, Skitour, Hochtour, Rennvelo oder Biketour... ...
  29.11.2021 07:13  Aargau  Klettern / Anderes  biwak_karl 

Gefunden

An der Schillingsflüh Kletterführer und Kletterbrille Bitte bei mir melden
  07.11.2021 18:55  ganze Schweiz  Klettern / Anderes  irock 

Treue Outdoor-Gspändlis gesucht

Hallo Zusammen, ich bin 31, am liebsten draussen in der Natur unterwegs und bin gerne unter Menschen. Egal ob Wandern, Klettersteig, Mountainbiken oder im Winter ...
  28.09.2021 21:50  Bern  Klettern / Anderes  steffi_123 

Morgen Schillingsflue beim Brünig?

morgen Mittwoch scheint die Sonne!! Wer wäre dabei für z.B. Schilingsflue beim Brünig? Ich klettere dort eher die einfachen Routen, aber kann auch gerne etwas schwereres ...
  31.08.2021 13:23  Bern  Klettern / Anderes  jojo_x 

Klettergarten/MSL/Halle

Hallo zusammen Ich hätte zurzeit viel zeit und suche jemanden für ans andere Seilende :) Am liebsten draussen Hauptsache in die Höhe steigen ;) Mit vorliebe BEO ...
  09.08.2021 11:41  Bern  Klettern / Anderes  lauch 

Wander/Kletter Tour

Hallo Zusammen Ich habe eine Ferienwohnung in Davos und suche jemanden der Sonntag (15.8) früh morgens mit mir los läuft und eine Tagestour mit mir absolviert. ...
  08.08.2021 15:39  Graubünden  Klettern / Anderes  timtim16 

auf der suche nach langfristigem/r kletterpartner/in

hoi zsämme, bin neu in der basler region. möchte nach längerer pause wieder regelmäßig (fels) klettern. suche daher nach einer langfristigen kletterbekanntschaft ...
  25.07.2021 09:00  Basel (BL/BS)  Klettern / Anderes  danielsch