Kletterpartner Anderes / Seite 5

All-rounder gesucht

Suche als Ergänzung im Netzwerk einen weiteren erfahrenen Allround Alpinisten für Sommer & Winter: Sportklettern, Alpinklettern, Bergsteigen, Skitouren, Powder, ...
  03.08.2022 07:03  ganze Schweiz  Klettern / Anderes  riolo 

Kletter- u. Tourenpartnerin

Hey. Ich bin auf der Suche nach einer humorvollen, aufgestellten Bergsportpartnerin für gemeinsame Unternehmungen wie Klettergarten/-halle, Bergsteigen, Hochtouren. ...
  06.07.2022 20:58  ganze Schweiz  Klettern / Anderes  thegent 

Sonntag SUP Bieler See

Hey jemand Lust am Sonntag an den Bieler See zu gehen? Gerne auch einfach Schwimmen / Chilln. Bin sehr flexibel. Freue mich auf deine Nachricht Gruss Ben
  02.07.2022 18:29  ganze Schweiz  Klettern / Anderes  ben 89 

Fingerring gefunden an der Plattenwand

Habe heute an der Plattenwand einen Fingerring gefunden, am Fuss einer Route. Wem gehört er? LG Peter
  23.06.2022 18:05  Glarus  Klettern / Anderes  Pegowy 

Big wall/aid climbing

Hi, Ich würde gerne mit dem big wall bzw aid klettern anfangen (Freunde fahren im Oktober in den Yosemite...). Daher suche ich entweder nach jemandem Erfahren der ...
  09.06.2022 16:32  ganze Schweiz  Klettern / Anderes  sebastiann  1

Klettern im Chuenisberg - Basler Jura

Hallo, ich bin Französisch und wohnne in Elsass in die Vogesen. Ich suche ein Partner zum klettern im Basler Jura, im Chuenisberg.. I don't mind about your level ...
  12.05.2022 12:40  Basel (BL/BS)  Klettern / Anderes  alexoverseas 

Freizeitpartner/in gesucht

Ich bin auf der Suche nach jemandem, der auch wie ich in der Freizeit gerne draussen ist und die Zeit in der Natur geniesst. Ich gehe sehr gerne wandern, habe letztes ...
  17.04.2022 18:37  Bern  Klettern / Anderes  jerome94 

Saison Gspänli

Ich suche für die kommende Saison Jemand offenes und humorvolles, der Lust hat mit mir die Felsen, Bergen und Wälder zu entdecken bei Wanderungen, Biketouren, beim ...
  16.04.2022 15:36  Aargau  Klettern / Anderes  manuhu 

Zuger Bergfreunde

Ciao zäme E Berner (31) wo mittlerwile in Zug wohnt suecht lokale Aschluss :) Sigs zum Skitoure (S), chlättere (6b/6c), Hochtoure (ZS) oder für es Bier/Znacht um ...
  09.04.2022 11:37  Zug  Klettern / Anderes  joschi03 

Kletterpartner*in und/oder Boulderpartner*in

Salü zäme Ich (w/21) suche einen Kletterpartner*in und/oder Boulderpartner*in in etwa dem selben Alter im Oberwallis. Mein Kletterniveau ist ca. 5c-6a. Ich bin ...
  16.03.2022 16:43  Wallis  Klettern / Anderes  wallis1815 

Kletterbegeisterte LGBTQ+s

Hallo Zusammen Gibt es hier Menschen die sich als LGBTQ+s sehen und Lust haben, sich zum Klettern etc zu treffen? Wär schön, über diesen Weg ähnlich gesinnte Berg-Menschen ...
  11.03.2022 13:49  ganze Schweiz  Klettern / Anderes  elii