Verlässliche Person fürs andere Seilende

Ich bin auf der Suche nach verlässlichen loyalen Person, die die gleiche Passion für Abenteuer teilt ... Ob Mehrseillänge, Skitour, Hochtour, Rennvelo oder Biketour... Auch bin ich fürs Eisklettern zu haben und kann in sämtlichen Disziplinen, mit meinen 37 Jahren auf langjährige Erfahrung zurückblicken...
Mir ist vorallem regelmässiges Training und eine gute Chemie äusserst wichtig... Auch um ggf. bei kühlen Getränken (darf aber auch Glühwein sein) Projekte und Ideen auszuhäcken.
Bin körperlich wie mental ziemlich gut fit aber dennoch kein getriebener Draufgänger.
Wenn du dich angesprochen fühlst, scheue nicht mir zu schreiben und lass uns loslegen!

Lg

Region
Aargau
Kletterhalle
Kraftreaktor
Kategorie
Klettern / Anderes
Publiziert am
29.11.2021 7:13 und hat 501 Aufrufe