Kletterpartner Anderes / Seite 8

Klettern Rigirock Samstag 03.04?

Hallo zusammen, hat jemand spontan Lust morgen (Samstag) gegen Nachmittag/Abend am Rigirock Outdoor ein paar Routen zu klettern? Gerne auch am Fels, jedoch erst ...
  02.04.2021 23:08  Luzern  Klettern / Anderes  sammy94  1

Klettergspänli - Raum Liechtenstein

Hallo zusammen, ... wer hätte denn Zeit und Lust, regelmässig im Klettergarten oder -halle zu trainieren? ... und am Wochenende dann auch gerne höher, weiter und ...
  29.03.2021 11:20  Liechtenstein  Klettern / Anderes  markusclimbs 

Kletterpartner/in gesucht

Gesucht wird jemand am besten aus dem Kanton Bern für regelmässige klettern . Mal Halle (wenn es mal wieder geht ) klettergarten , Bouldern und klar auch mal Klettersteig ...
  20.03.2021 09:48  Bern  Klettern / Anderes  maik.s. 

Back to the Rocks

Salü mitenand :) Ich bin neu hier, 25 Jahre alt und wohnhaft im Kanton Schwyz. Als Kind war ich öfters Klettern, mangels Kletter-Buddy verlor ich das schöne Hobby ...
  12.03.2021 15:20  ganze Schweiz  Klettern / Anderes  mrsmonk 

Suche regelmässige Kletterpartner*in

Ich suche jemanden für regelmässig! Drinnen, draussen, Ein- und Msl. Nähe Zürich für drin, sonst alles Mögliche. Ich habe immer wieder lange Phasen, in denen ich ...
  09.03.2021 10:42  Zürich  Klettern / Anderes  papi 

Klettern oder Wandern 27.2

Salüüü zäme, wer het lust nöchst SA ane Fels oder ufne Berg zgha? Region SO, BE, JU weri nu gmüetlich...
  21.02.2021 17:05  Solothurn  Klettern / Anderes  bones 

Wandere u Chlättere ade Weekend's

Sali zäme, i sueche nätti Lüüt wo a verschiedene Weekends mal Zit u Lust zum chli id Berge gu wandere/chlättere. Bi mobil, Regione fu SZ, AG, LU, ZG, BE, SO gid ...
  01.02.2021 19:33  ganze Schweiz  Klettern / Anderes  bones 

Sportbegeisterte gesucht

Hallo Zusammen :-) Ich klettere sehr viel und sehr gerne, bis anhin vor allem indoor :-) Da aufgrund von COVID alle Hallen geschlossen haben vermisse ich langsam ...
  24.01.2021 19:00  Luzern  Klettern / Anderes  annina.sw 

Snowboarden oder Ski

Jemand Lust morgen nach Andermatt zu gehen? Wetter sieht gut aus. Gruss Ben
  08.01.2021 22:05  ganze Schweiz  Klettern / Anderes  ben 89 

Looking for a regular climbing partner

I am looking for a regular climbing partner for indoor and outdoor climbing. I am English, and I speak good French, and some German. I have recently moved to canton ...
  27.12.2020 16:28  Schwyz  Klettern / Anderes  lou stone 

Klettern / Touren unter der Woche

Ich habe momentan und voraussichtlich bis Ende Februar viel Zeit unter der Woche, um etwas Bergsportliches zu unternehmen. Ich bin meist in der Region Luzern oder ...
  20.11.2020 12:31  Luzern  Klettern / Anderes  fabi_climb 

Bergsteigen in Uri Sa, 14.11. oder 15.11

15.11 Hoi zäme, Suche einen motivierten Bergsteiger/in für eine besteigung des Chli Windgällen in Uri. Morgen Samstag 14.11 oder Sonntag. Die Verhältnisse der Tour: ...
  13.11.2020 18:19  Uri  Klettern / Anderes  julian_lew 

LF Climbing partners/Bouldering buddies

Sali zäme/Hi everyone, looking for a climbing partner/bouldering buddy for regular climbing. Located in Brugg/Aargau but for adventuring anywhere in CH since Ich ...
  29.10.2020 12:40  ganze Schweiz  Klettern / Anderes  gorazd 

5.9. Klettern Region Ostschweiz

Hallo suche jemand für Msl oder Klettergarten bis ca 5c. Sichere zuverlässig und wünsche dies auch. Freue mich auf eine Antwort. Lg Christiane
  04.09.2020 06:47  Glarus  Klettern / Anderes  christiane