Forum Sportklettern / Seite 10

Es tut sich was in Winterthur...

Im Frühling soll die neue Boulderhalle eröffnen. http://alpineblog.ch/boulderhalle-blockfeld-winterthur/ Was meint ihr? Brauchts nochmals eine Halle?
  28.01.2015 09:41  Forum / Sportklettern  Manolo  1

Klettergeschichte abgefeiert im Stile eines WM-Finals

Die Begehung der "Dawn Wall" ist zweifelsohne einmalig. Aber das mediale Abfeiern dieses Ereignisses hinterlässt einen Nachgeschmack: http://alpineblog.ch/dawn-wall-tv-ereignis-down-wall-kommentar/ ...
  16.01.2015 20:28  Forum / Sportklettern  Manolo 

...

finde es ein wenig schaade, gibt's den so wenig Leute die im schönen Bernbiet klettern, oder haben die mittlerweile ne andere Plattform...?? so wie ich das mitverfolgt ...
  22.12.2014 20:57  Forum / Sportklettern  pedrozapp  4

Bock auf Rock, Äscher. Wie geht das?

Hallo Ostschweizer Kletterfreunde. Ist in der Route Bock auf Rock am Äscher ein wichtiger Griff ausgebrochen oder war ich einfach zu schwach/blöd? Es geht um die ...
  10.12.2014 16:28  Forum / Sportklettern  adW  2

Klettern im Milandia heute Nami

Hoi zämä, meine Kletterpartnerin musste kurzfristig absagen für heute Nachmittag: hat jemand spontan Lust ab ca. 16:00h zu klettern? Am besten per SMS melden, siehe ...
  22.11.2014 10:35  Forum / Sportklettern  Fjell 

Kletterpartner gesucht!!!

Heii Leute ich suche ein/e Ketterpartner/in....habe noch nicht so viel Erfahrungen gemacht klettere hauptsächlich im toprop.....wäre cool wenn sich jemand melden ...
  19.11.2014 19:23  Forum / Sportklettern  dadacrazyqueen  3

Klettern im Magnet, Donnerstag Abend

Hallo zusammen! Hat jemand Lust und Zeit, an diesem Donnerstag um 18:30 klettern zu gehen? Freude am Klettern und seriöses Sicher natürlich inbegriffen. Ich freue ...
  19.11.2014 16:38  Forum / Sportklettern  tom55 

Klettern im 6a+ in Winterthur

Hallo zusammen :) Suche eine/n zuverlässigen Kletterpartner/in für regelmässiges Klettern im 6a+ in Winterthur. (1-2x die Woche) ich habe immer dienstags Zeit und ...
  18.11.2014 09:16  Forum / Sportklettern  Pinksweets  1

Tipps/Infos Kontakte Neuseeland

Sali zäme Ein Kollege gedenkt nach Neuseeland zu reisen und wäre froh um Tipps/ Kontakte/ Infos bezgl. Kletterspots etc.!! Danke Euch! Gruss sue
  23.10.2014 21:39  Forum / Sportklettern  namaiki  4

VERLOSUNG - WINTERTHUR - KLETTERFILM - HEUTE - 19.30

Guten Mittag liebe Kletterer und Boulderer aus der Region Winterthur. Das BLOCKFELD VERLOST 1 x 2 TICKETS für die REEL ROCK TOUR 9 HEUTE ABEND im RÖMERTOR in WINTERTHUR: ...
  23.10.2014 12:02  Forum / Sportklettern  BLOCKFELD.CH 

Chris Sharma & Stefan Glowacz: Abenteuer Oman

Nicht vergessen heute servus tv - into the light ! 22.10.14 | 21:15 Hier der Vorgeschmack: https://www.youtube.com/watch?v=DiqRsO9EjJ4
  22.10.2014 15:54  Forum / Sportklettern  zwergli 

Partner für Gaswerk / Milandia

Hoi zsamme Ich suche ein neuen/e Partner/in für klettern ein paar Mal pro Woche am Milandia oder Gaswerk - die beide gehen für mich. Würde nach dem Arbeit, rund ...
  21.10.2014 17:20  Forum / Sportklettern  av-a-lanch-a 

Ibergeregg - Seil

Kann mir jemand sagen, ob ein 40m-Seil für die Routen im Klettergarten Ibergeregg reicht? Wir klettern nur die Routen im Bereich bis 6a. Liebe Grüsse
  13.10.2014 20:09  Forum / Sportklettern  Fuh  2