Forum Sportklettern / Seite 18

Chlättergspändli gsuecht :-)

I bi uf dr Suechi nacheme Chlättergspändli, wo einigermasse regumässig mit id Halle chiem cho trainiere :-) Z'iwandfreie und zueverlässige Sichere isch für mi absoluti ...
  09.10.2013 13:47  Forum / Sportklettern  shila 

Kletternpartner/in im Magnet

Hallo ! Ich bin neue im Bern und suche ein Kletternpartner/in. 2/3 mahl pro Woche bin ich Frei von 18 bis Geschlossen. 6b Ich freue mich mit dir zu klettern. Chris.
  03.10.2013 11:38  Forum / Sportklettern  Krikri  1

Feriengebiete

Hallo Miteinander, Habe nächste Woche eine Woche Ferien und wollte euch mal fragen was für euch die Highlights zum Sportklettern der Schweiz sind. Klettere bis ...
  02.10.2013 20:28  Forum / Sportklettern  raruk  7

klettern am SO, 29.9. in der milandia

hi. suche kletterpartner/in für den 29. september in der kletterhalle milandia. bin w, 57kg, klettere bis 6b und lege wert auf aufmerksames sichern. Ich freue mich ...
  28.09.2013 08:54  Forum / Sportklettern  Stella 

Kletterpartner heute 26.Sep

I'm looking somebody for go today to gaswerk or minlandia ( I prefer gaswerk ) for climb a bit. I will be free after 5pm
  26.09.2013 10:11  Forum / Sportklettern  rfanjul 

Magnet

Hat jemand Zeit, heute Abend in der Magnet zu klettern? +/- 7 Uhr wäre super!
  19.09.2013 12:52  Forum / Sportklettern  Billy 

Abschlussarbeit

Hallo Ich bin an Meiner Abschlussarbeit über Sportklettern. in diesem Zusammenhang mache ich eine Umfrage und würde mich freuen wenn der eine oder andere sich dabei ...
  16.09.2013 14:52  Forum / Sportklettern  pascalurech  4

Einfache Mehrseilroute??

Hallo Weis jemand von euch eine Mehrseilroute im 5er Bereich? Wallis oder Berneroberland wäre ideal! Danke;)
  15.09.2013 20:51  Forum / Sportklettern  sascha91  1

Magnet/Bloczone am Sunntig?

Chunnt morn 15.9. um de Mittag ume öper is Magnet oder Bloczone? Gern PM. Liebe Gruess, Sandy
  14.09.2013 16:50  Forum / Sportklettern  sandy 

Wer kommt klettern in Interlaken vom 15.-18.September

Hallo Ich bin an vom 15.-18.September in Interlaken und würde dort gerne klettern gehen. Hat jemand während diesen Tagen auch Zeit und Lust was zu unternehmen und ...
  11.09.2013 18:59  Forum / Sportklettern  Sia  1

Hilfe bei Auswahl von Kletterführer für die Schweiz?

Sali Kletterportal-Community! Ich bin neu hier und wollte doch mal einerseits "hallo" sagen und andereseits eure Hilfe beanspruchen: Hallo ;) Diesen Frühling war ...
  04.09.2013 10:37  Forum / Sportklettern  Kumi  5

Climb 7 and 8 of September

Hello! I would like go to climb this weekend to somewhere I open to go everywhere . The Idea is go on friday or saturday and come back on Sunday :) we can go sport ...
  04.09.2013 09:31  Forum / Sportklettern  rfanjul 

Heute 3 September

Hat jemand diesen Abend Zeit für Kletter gehen? Wir können Galley in Adem gehen oder Gaswerk/Minlandia. I werde frei von 3:45pm :)
  03.09.2013 08:59  Forum / Sportklettern  rfanjul 

Kletterpartner(in) gesucht!

Hallo zäme, ich suche jemand, wer hätte zeit am Fr, Sa, oder So ab 17:30 zum klettern. Halle oder draussen, ist egal. Mo bin ich ganzen Tag frei! Merci, Lg, Martha ...
  28.08.2013 15:29  Forum / Sportklettern  Martha  1