Forum Sportklettern / Seite 17

Chli Melchmaa

Weiss jemand genau wo dieses Klettergebiet liegt, Laut Führer müsste es Eingang Giswil sein , da hat es jetz aber eine grosse Bachverbauung!!! Gruss Reto
  21.11.2013 17:26  Forum / Sportklettern  retoredeagle  1

tonsai beach

Hello! I go to tonsai this friday for climb, somebody was there before ? I need some tips about where sleep or where we can go :) Danke!
  18.11.2013 14:32  Forum / Sportklettern  rfanjul  1

Klettern

Kennt jemand das Gebiet Finale Ligure??wollen im dez dorthinfahren zum Klettern...
  09.11.2013 11:21  Forum / Sportklettern  rudolfo  1

28 neue Routen im Sportcenter Olympica

Im Sportcenter Olympica in Brig sind 28 neue Kletterrouten eingerichtet!!! http://www.olympica.ch/sport-spiel/indoor/klettern Viel Spass wünscht das Olympica-Team
  07.11.2013 17:25  Forum / Sportklettern  mikett 

Kletterhalle GRIFFIG Uster

super nachricht die neue kletterhalle ist im bau! zu sehen auf: facebock griffig , schaut mal rein
  04.11.2013 16:00  Forum / Sportklettern  sanduhr 

Chli Melchaa

Heute war ich am Gebiet chli Melchaa, leider ist das gebiet nicht mehr zugänglich und die meisten Routen sind zerstört wegen der grossen Bach verbauung!!!
  03.11.2013 19:58  Forum / Sportklettern  retoredeagle 

Klettern heute oder morgen.

hat jemand zeit für kletter heute oder morgen ? Minimum für boulder oder Gaswerk/Minlandia für kletter.
  02.11.2013 11:14  Forum / Sportklettern  rfanjul 

DryTooling

Wer weiss wo man DryToling klettern kann? Indoor / Outdoor? Danke.
  28.10.2013 22:07  Forum / Sportklettern  matt87  7

Klettern bei Alba

Hat jemand eine Idee wo man in der Nähe von Alba klettern gehen kann? Oder wie die Absicherungen sind? Danke für eure Hilfe! Grüsse RRRRavengor
  27.10.2013 23:14  Forum / Sportklettern  ravengor 

Outdoor klettern Samstag 26.10.2013

Hallo Ich suche jemanden der mit mir Samstags draussen klettern kommt. Umgebung Basel wäre gut. Gear und Seil ist alles vorhanden, nur die Leute fehlen ;). Schreibt ...
  24.10.2013 23:15  Forum / Sportklettern  Cyu  2

Klettern anfangs Dezember 2013

Hallo zusammen Kann mir jemand einen Tipp geben (oder Link), wo und mit welchem Anbieter ich anfangs Dezember 2013 klettern gehen kann? Allenfalls bereits sogar ...
  22.10.2013 16:34  Forum / Sportklettern  Moon-Fire  2

Unfall am Brüggler

Leider wurden wir heute Zeuge eines schweren Unfalls am Brüggler. Weiss jemand, wie es dazu kam und wie es dem Verunfallten geht? Ich hoffe, die Verletzungen waren ...
  19.10.2013 21:48  Forum / Sportklettern  northface  1

saturday 19.10

Hello! somebody has time tomorrow for climb close to Zurich , around 1 hour to Zurich to much :) or in Garswerk , minlandia or Minimun but could be nice go out ...
  18.10.2013 23:00  Forum / Sportklettern  rfanjul