Forum Sportklettern / Seite 15

Morgen Gaswerk oder Milandia

Hello! Does anyone has time for climb tomorrow? I usually go to Gaswerk but I can go also to Milandia around 7pm :)
  31.03.2014 14:00  Forum / Sportklettern  rfanjul 

Climbing in Uetliberg

Hello everyone, Does anyone know if it is possible to climb in Uetliberg? I can't find a lot of info on it. I just found the following topo but I have no info as ...
  31.03.2014 00:25  Forum / Sportklettern  Andres 

felsklettern.ch in neuem Design

Guete Tag! Ich möcht churz druf hiwise, dass mer gester s neue Layout vo felsklettern.ch ufgshalte hend, und mini Site nun i neuem Gwand daher chunnt. Wo em Informatiker ...
  27.03.2014 14:44  Forum / Sportklettern  sandy 

wo übernachten in sizilien san vito lo capo?

hallo zusammen. kennt jemand eine gute Unterkunft in san vito lo capo? wir werden anfangs april für zwei Wochen dort hin fahren und suchen noch nach einer guten ...
  24.03.2014 21:06  Forum / Sportklettern  MiRiA  5

neu in die Schweiz

Hallo, Ich wurde gern jede Montag und/oder Donnerstag klettern, also melden sie einfach! Stéphane (klettert seit 5 Jahre in Franckreich)
  17.03.2014 23:10  Forum / Sportklettern  stephane  4

Kletterhalle GRIFFIG Uster

Auf der Homepace oder auf facebook kann man den Baufortschritt mit verfolgen. Nicht vergessen der Vorverkauf Jahres Abo. Plus läuft auch noch. Viel spass beim rein ...
  09.03.2014 17:02  Forum / Sportklettern  sanduhr 

Kletterferien im Sommer

Ich habe im Sommer Juli/August 3 Wochen Ferien. Schön wäre es, statt wie an den Wochenende, mal etwas anderes als die Schweizer Bergen zu entdecken. Interessieren ...
  06.03.2014 13:31  Forum / Sportklettern  Sele 

risstouren

Kennt jemand gute risstouren (evtl mit bolts) zwischen 7a und 7c um das rissklettern zu verbessern - und ja, medji kenn ich was näheres wär fein... vielen dank ...
  13.02.2014 22:33  Forum / Sportklettern  wild  7

suche Kletterpartner/in

Ich sueche e erfahrene/ni Chletterpartner/in, wo Ziit und Lust het regelmässig mit mir goh Chlettere zgah. Da ich leider no nöd so viel Erfahrig mitbring, bin ich ...
  10.02.2014 11:57  Forum / Sportklettern  TaNjAM  1

Klettern houte 26

Hallo!! Somebody has time for climb a bit today in Gaswerk or Minlandia ? we could climb with rope or just boulder them may better minlandia ;) Ciao!
  26.01.2014 09:47  Forum / Sportklettern  rfanjul 

Outdoor Klettern

Hallo mittenand, Will neuen Klettergarten oder kleine MSL die in diesen Periode noch trocken sind kennenlernen! Wer kann mir ein par Tips geben? Danke. Gruss. matt87
  10.01.2014 16:44  Forum / Sportklettern  matt87 

Kletterhallen in Barcelona

Hoi zäme Ich werde einige Tage in Barcelona, Spanien verbringen und wollte fragen ob jemand bereits mal in einer Kletterhale war dort ? Google findet einiges, aber ...
  08.01.2014 12:57  Forum / Sportklettern  yvez  2

Climbing in Athens, Greece!

Many people consider climbing in Greece as synonym to climbing in Kalymnos. However, very few suspect what they leave behind when they leave Athens to travel to ...
  08.01.2014 07:06  Forum / Sportklettern  Antonis  4

Unterkunft Grampians/Blue Mountains Australien

Hallo zusammen Gehe Feb/März Klettern in den Blue Mountains und den Grampians Australien. Kennt jemand eine coole Unterkunft - Camping, B&B, Pension? Lieben Dank ...
  07.01.2014 18:20  Forum / Sportklettern  silbermond  10