Forum Sportklettern / Seite 19

Klettermaterial vergessen!!

Hallo allerseits Ein Kollege hat seine Kletterutensilien (Exen, Sicherungsgerät, Schlinge) auf der Flucht vor dem Regen, oben an den Felsen in Neuhaus bei Interlaken ...
  26.08.2013 10:11  Forum / Sportklettern  Keve 

klettersteig Daubenhorn

Würde gerne am nächsten Donnerstag diesen Klettersteig Daubenhorn machen wenn das Wetter past wer hat lust
  23.08.2013 15:44  Forum / Sportklettern  HBU 

KletterpartnerIn für USA gesucht (Sep/Okt)

Hallo zusammen! Ich bin Sep/Okt in der USA, genauer in Moab und Las Vegas (Red Rocks). Ich würde dort extrem gerne klettern gehen. Aus diesem Grund suche ich einen ...
  21.08.2013 16:11  Forum / Sportklettern  Bermuda3eck 

climbing

My name is Michal. I am looking for a partner for climbing. At the moment i stay in Zurich and i am available everyday till 1st of September. My email michal.sciskala@gmail.com
  18.08.2013 21:05  Forum / Sportklettern  scisq 

Braucht man Keile bei MSL

Hallo zusammen Wir möchten eine MSL-Tour machen und haben im Plaisir gesehen, dass dort unter Keile bzw. Friends etwas angegeben ist. Welche Bedeutung ist dem beizumessen? ...
  15.08.2013 20:04  Forum / Sportklettern  DerVelofahrer  22

Klettern!! Wann? Wo? Wer? :)

Hallo! Grüezi! Säli! Von ab sofort bis Mitte September wohne ich im Kanton Luzern, nur kenne ich hier noch niemanden... Also würde ich gern nette Leute zum Klettern ...
  12.08.2013 15:07  Forum / Sportklettern  aldamin  1

Zügenschlucht

Hallo Ich war heute auf einer Biketour in der Zügenschlucht bei Davos/Wiesen. An zwei Wänden habe ich Kletterhacken gesehen. Weiss jemand mehr darüber? Wurde nicht ...
  10.08.2013 19:59  Forum / Sportklettern  Naturfreak  2

kletterhalle uster

bin zufällig auf die facebook seit GRIFFIG gestossen das ist die seite der geplanten neuen kletterhalle, schaut mal rein,.
  07.08.2013 22:10  Forum / Sportklettern  sanduhr 

partner suchen

Hi, My name is Michal and from 17th of August till the end of August I am looking for a partner to climb. I am about to move to Zurich, so at the moment I can bring ...
  05.08.2013 13:50  Forum / Sportklettern  scisq 

Chapada Diamantina, Brasilien

Hallo! Ich bin vom 10.-22. August 13 im Nationalpark Chapada Diamantina (Brasilien) und suche noch Kletterpartner/innen! Jemand dort? :-) Bin ebenfalls um Tipps ...
  30.07.2013 14:34  Forum / Sportklettern  WahineMauna 

Lust auf MSL 28/07-02/08?

Hallo, ich bin nächste Woche frei und suche ein Partner(in) um in den Bergen (frische) zu klettern. Ich ziehe MSL vor aber bin offen. Ich würde etwas wie der Klausepass ...
  27.07.2013 09:26  Forum / Sportklettern  jmr 

31.7. oder 1.8. Milandia oder Gaswerk

Liebe Alle, suche KletterpartnerIn für obige Tage. Gerne auch Starter, die, wie ich, in Übung kommen wollen. Lieben Gruss, Bettina
  27.07.2013 09:16  Forum / Sportklettern  Tafelberg 

Climb in Andermatt or Chur

Hello! I will be this weekend 27 ans 28 between andermatt and Chur , Could be very nice is somebody is close for go to climb somewhere... I never been in this place ...
  26.07.2013 09:44  Forum / Sportklettern  rfanjul 

Kletterpartner morgen 24

Ich suche eine kletterpartner für morgen kletter gehen. Ich möcht Galery gehen. Ich bin frei bei 5pm und ich bin in Zurich. Ich habe auto. Heute Ich werde kletter ...
  23.07.2013 08:39  Forum / Sportklettern  rfanjul 

Nordgallerie

Hey Leute! Ich möchte am Mittwoch evtl. in die Nordgallerie und habe zwei kontroverse Meinungen gehört: 1. "Super coole Routen, unbedingt gehen!" 2. "Ziemlich speckig, ...
  14.07.2013 23:02  Forum / Sportklettern  Fuechsl  6