Tourenpartner Region Luzern / Seite 2

Hochtouren mit Gleitschirm

Salu Ich suche einen Tourenpartner, um mit dem Gleitschirm auf Hochtouren (mit oder ohne Skis) zu gehen. Freue mich auf Rückmeldungen
  18.05.2022 22:07  Luzern  Tourenpartner / Hochtouren  cecile k 

Tourenpartner/partnerinnen gesucht!

Hallo Community Da Bergsport zu zweit oder zu mehrt mehr Spass macht und auch sicherer ist, suche ich nach neuen Kontakten. Ich mache seit einigen Jahren Skitouren, ...
  18.01.2022 13:26  Luzern  Tourenpartner / Hochtouren  flävu 

Kurze knackige Skitouren im Napf

isch öpert do us Sumiswald und wäri ir kommende Wintersaison zha för churzi Skitüürli im Napf? 200-400hm > immer früe am morge vor am schaffe oder am firobig ...
  07.12.2021 10:19  Luzern  Tourenpartner / Skitouren  regetropfe 

Spontane Skitour Zentralschweiz Fr. 3.12.

Möchte den schönen Tag morgen Freitag spontan nutzen um die neue Saison zu eröffnen - wohne im Raum Luzern und bin mobil (Auto) und sehr flexibel. Tour-/Region ...
  02.12.2021 06:05  Luzern  Tourenpartner / Skitouren  Rucksack1964 

Gipfelbesteigung Ende Dezember

Hi, hat Jemand Lust Ende Dezember Nähe Grindelwald einen machbaren Gipfel zu besteigen. Habe 27.12.-30.12. Zeit. Natürlich muss das Wetter mitspielen. Würde mich ...
  25.11.2021 14:56  Luzern  Tourenpartner / Hochtouren  amarisrose 

Snowkite-Tourenpartner

Salü Zemä Ech sueche en Kiter*in wo motiviert wär met em Kite ond Toureusröschtig im Wenter i de Bärge onterwägs z'sii. Ech möcht verschednigs uskontschafte, debii ...
  10.11.2021 17:48  Luzern  Tourenpartner / Skitouren  julää 

wandern/hochtouren

wer hätte lust auf wanderungen oder hochtouren bei schönem wetter mit mir und meinem hund? freue mich auf rückmeldungen.
  17.03.2021 15:40  Luzern  Tourenpartner / Wandern  elena  1

Suche Begleitung für e-MTB Touren

Ich suche in der Umgebung von Buchrain nach Begleitung (m/w) für e-MTB Touren. Die Touren können kurz (nach Feierabend) oder auch ganztags sein. Zu 2/3/4/... macht ...
  25.02.2021 11:36  Luzern  Tourenpartner / Mountainbike  divingman 

Snowboarden am Samstag 6.2

Hello:) Hat jemand Lust kommenden Samstag in Engelberg Snowboarden zu gehen?
  01.02.2021 13:54  Luzern  Tourenpartner / Anderes  annina.sw 

Skitour Cristallina Hütte Mittwoch 30.12.

Ich möchte eine Skitour im Bedrettotal machen. Wer kommt zur Cristallina Hütte mit (ev. auch bis zum Gipfel oberhalb Passo Gararesc Pt. 2729) ? Weitere Details: ...
  28.12.2020 07:24  Luzern  Tourenpartner / Skitouren  lelech 

Wander und Biwakierparter gesucht

Hallo, ich (M, 25) suche auf diesem Weg jemanden (Mann / Frau) der/die mit mir ab und zu wandern geht. Ich gehe auch sehr oft einfach spontan mit dem Zelt/Schlafsack ...
  09.05.2020 23:18  Luzern  Tourenpartner / Wandern  flowfinder  1

Einfache Skitour am Sa. 29.2

Voralpen, Zentralschweiz. Bis 1000 Hm. Ein paar Ideen vorhanden.
  27.02.2020 20:22  Luzern  Tourenpartner / Skitouren  corma 

Leichte + kürzere Skitour SA oder So

Gerne möchte ich eine leichte und nicht zu lange Skitour machen für meinen Saisonstart. Meines Wissens sind die Bedingungen im Entlebuch nicht schlecht. Zb der ...
  22.01.2020 13:00  Luzern  Tourenpartner / Skitouren  sniks 

Freeride in Engelberg oder Hasliberg für morgen Samstag

Suche Freeride Partner/in für Engelberg. Laut Meteo erhoffe ich da am meisten Neuschnee. Würde morgen von Thun aus starten falls du mitkommen möchtest. Meine Nummer ...
  17.01.2020 17:39  Luzern  Tourenpartner / Freeride  Sid 

SUCHE KLETTERPARTNER/IN

Hoi zäme suche für Root D4 Leute, die gerne und regelmässig klettern gehen. Mein Niveau ist derzeit im 5er-Bereich. LG Claudia
  24.10.2019 17:08  Luzern  Tourenpartner / Hochtouren  claudiah1091