Tourenpartner Skitouren Luzern

Touren und Kletterpartner/in

Hi zusammen, ich bin auf der Suche nach Gleichgesinnten für regelmässiges Touren und Klettern am Wochenende und Bouldern im City Boulder unter der Woche. Ich bin ...
  28.01.2024 20:23  Luzern  Tourenpartner / Skitouren  maxi_ptrs 

Winter & Sommer

Ciao! Ich bin Stefan, 40 und vor 10 Jahren hat mich der Bergsport gepackt. Diesen Winter möchte ich wieder vermehrt Skitouren und Skihochtouren unternehmen, um ...
  05.12.2022 20:37  Luzern  Tourenpartner / Skitouren  mondmann82 

easy skitouren

Hej, gibt's hier jemand der gern easy skitoure macht und nicht nur die krassen dinger? :)
  04.12.2022 19:17  Luzern  Tourenpartner / Skitouren  blackforestyogi 

Skitouren, Klettern, Bergtouren

Hallo zäme Ich suche erfahrene Tourenbegleiter für die Berge (Skitouren bis ca. zs) unter der Woche , Mo-Mi, oder auch am Wochenende. Im Winter Skitouren, im Sommer ...
  29.11.2022 08:20  Luzern  Tourenpartner / Skitouren  yveve 

Tourengspähnli

Hallo Hoffe der nächste Winter kommt bald. Ich suche auf diesem Weg Partner/Partnerinnen zum Tüürele. Ich bin 53 J. m. und einigermassen Fit. Meine Touren bewegen ...
  17.11.2022 18:58  Luzern  Tourenpartner / Skitouren  einfachdraussen 

Kurze knackige Skitouren im Napf

isch öpert do us Sumiswald und wäri ir kommende Wintersaison zha för churzi Skitüürli im Napf? 200-400hm > immer früe am morge vor am schaffe oder am firobig ...
  07.12.2021 10:19  Luzern  Tourenpartner / Skitouren  regetropfe 

Spontane Skitour Zentralschweiz Fr. 3.12.

Möchte den schönen Tag morgen Freitag spontan nutzen um die neue Saison zu eröffnen - wohne im Raum Luzern und bin mobil (Auto) und sehr flexibel. Tour-/Region ...
  02.12.2021 06:05  Luzern  Tourenpartner / Skitouren  Rucksack1964 

Snowkite-Tourenpartner

Salü Zemä Ech sueche en Kiter*in wo motiviert wär met em Kite ond Toureusröschtig im Wenter i de Bärge onterwägs z'sii. Ech möcht verschednigs uskontschafte, debii ...
  10.11.2021 17:48  Luzern  Tourenpartner / Skitouren  julää 

Skitour Cristallina Hütte Mittwoch 30.12.

Ich möchte eine Skitour im Bedrettotal machen. Wer kommt zur Cristallina Hütte mit (ev. auch bis zum Gipfel oberhalb Passo Gararesc Pt. 2729) ? Weitere Details: ...
  28.12.2020 07:24  Luzern  Tourenpartner / Skitouren  lelech 

Einfache Skitour am Sa. 29.2

Voralpen, Zentralschweiz. Bis 1000 Hm. Ein paar Ideen vorhanden.
  27.02.2020 20:22  Luzern  Tourenpartner / Skitouren  corma 

Leichte + kürzere Skitour SA oder So

Gerne möchte ich eine leichte und nicht zu lange Skitour machen für meinen Saisonstart. Meines Wissens sind die Bedingungen im Entlebuch nicht schlecht. Zb der ...
  22.01.2020 13:00  Luzern  Tourenpartner / Skitouren  sniks 

Skitouren-Gspändli

Hallo zäme, ich habe mit Skitouren begonnen (habe Lawinenkus besucht, Ausbildung für Tour kommt nochmals dazu). Suche spontane Touren-Gspändli in der Zentralschweiz ...
  04.01.2019 17:14  Luzern  Tourenpartner / Skitouren  yva87 

morgen So oder auch Mo gemütliche Skitour?

hi! Morgen solls Wetter ganz gut sein. Wer hätte Lust auf gemütlichere Skitour in der Zentralch (bis 1000/1200hm,WS/ZS)? Für genauere Idee müsste ich später mal ...
  03.02.2018 12:02  Luzern  Tourenpartner / Skitouren  grasfyessli 

Wer möchte am Wochenende in den Schnee?

ich komme aus Luzern und würde gerne am samstag oder sonntag auf eine Skitour oder Skifahren gehen, hat wer lust und zeit? lg nino
  22.01.2016 11:10  Luzern  Tourenpartner / Skitouren  ninoibk