Spontane Skitour Zentralschweiz Fr. 3.12.

Möchte den schönen Tag morgen Freitag spontan nutzen um die neue Saison zu eröffnen - wohne im Raum Luzern und bin mobil (Auto) und sehr flexibel. Tour-/Region noch offen (dort wo der Schnee & das Wetter am Besten ist). Angedacht sind zum starten ca. 1’000 - 1’200 HM - das reicht für eine erste Skitour :-)
Kurz zur mir: bin M, fast 57, über 45 Jahre Hochgebirge-Erfahrung (Sommer & Winter) und recht fit.
Hat spontan jemand Lust mitzukommen ? Dann bitte heute melden…
PS: MY (an FUT)

Nachtrag: es war ein "Traumtag" gestern mit viel mehr Schnee als erwartet und Sonne pur !

Schwierigkeit / Niveau
Erfahrung von Vorteil / erwünscht
Höhenmeter
1‘000 HM
Region
Luzern
Kategorie
Tourenpartner / Skitouren
Publiziert am
02.12.2021 6:05 und hat 620 Aufrufe

Foto 2 - Spontane Skitour Zentralschweiz Fr 3 12