Outdoor-Begeisterte gesucht

Hallo zusammen

Ich weiss nicht, ob ich hier am richtigen Ort gelandet bin, aber vielleicht fühlt sich doch jemand angesprochen.

Ich (31,m) bin vor rund einem Jahr auf die Faszination Berge gestossen und seither lässt es mich nicht mehr los. Zwar war ich auch schon zuvor in den Bergen unterwegs, aber nie auf einer regelmässigen Basis. Nebst Wandern und ersten Kursen im Klettern machte ich dann auch meine ersten Gehversuche im Skitouren. Ich bin auf jeden Fall noch Anfänger und lerne noch viel dazu. Mein Umfeld ist leider nicht so outdoor-begeistert, sodass ich bisher sehr oft alleine unterwegs war. Dies hat zwar auch seinen Reiz, aber was gibt es Schöneres als sein Hobby mit Gleichgesinnten zu geniessen?

Und das ist es, was ich schlussendlich suche. Gleichgesinnte Leute, die ihre Zeit genauso gerne aktiv in der Natur verbringen und ihre Zeit lieber durch Erfahrungen und Erlebnisse ausfüllen als vor dem TV. Gemeinsam die Berge entdecken und dabei die Natur respektieren. Es wäre schön, wenn man +- im gleichen Alter wäre. Die Region spielt mir keine Rolle, da ich sehr flexibel und mobil bin. Sollte sich jemand

Sollte sich jemand von diesem Inserat angesprochen fühlen, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen!

Liebe Grüsse

Region
Aargau
Kategorie
Tourenpartner / Anderes
Publiziert am
06.12.2020 20:19 und hat 1005 Aufrufe