Kletterpartner Mehrseillängen Luzern / Seite 3

MSL Kurs am Sonntag 28.5.

Es hat noch 2 Plätze frei für den MSL Kurs am kommenden Sonntag in Engelberg. Eine Gruppe auch auf Englisch. Das Wetter sieht ja gut aus! Mehr Infos auf: https://goo.gl/gwFDgE ...
  25.05.2017 09:21  Luzern  Klettern / Mehrseillängen  engelbergmountainguide 

Mi 10.05. MSL oder Klettergarten

Suche Kletterpartner für diesen Mittwoch Region Luzern oder BEO, 6a-6c.
  06.05.2017 22:16  Luzern  Klettern / Mehrseillängen  tesla. 

Klettern am Sonntag - Klettergarten oder Mehrseillänge

Hat jemand Lust, am Sonntag klettern zu gehn? Ich klettere etwa 5c+ (im Granit darunter); ich wäre bei Sportklettern oder mehrseillängen dabei :) Ich wohne in Luzern, ...
  08.09.2016 21:30  Luzern  Klettern / Mehrseillängen  miachaela 

MSL / Klettergarten Freitagnachmittag

Salü zäme Wer hat Lust am Freitag noch eine kurze MSL zu machen? Könnte ab 14 Uhr. Möglichkeit wäre Frutt (Blauer Käfer) oder Guruplatte. Alternativ auch gerne ...
  06.07.2016 14:36  Luzern  Klettern / Mehrseillängen  bosolero 

MSL in der Zentralschweiz nächste Woche

Hallo, Ich suche einen kletterpartner für nächste Wochentags um mehrseillängen in der Zentralschweiz zu klettern. Niveau idealerweise 6b 6c. Grus Manfred
  12.05.2015 16:09  Luzern  Klettern / Mehrseillängen  Manfred