Kletterpartner Mehrseillängen Luzern / Seite 2

Kletterpartner/in gesucht!

Hi! Ich, begeisterte Boulderin, suche Kletterpartner/in fürs Sportklettern/Mehrseillängen Ich habe in der Halle Klettererfahrung und im Outdoor kenne ich den Fels ...
  10.07.2020 09:35  Luzern  Klettern / Mehrseillängen  silviaisa  1

Kletterpartner MSL gesucht

Hoi zäme! Suche einen Kletterpartner/In mit dem ich die Leidenschaft im Gebirge teilen kann. Klettere seit 2 Jahren in Klettergärten und Alpin Wandertouren. Vor ...
  24.06.2020 20:41  Luzern  Klettern / Mehrseillängen  julian_lew 

Msl

Anyone up for an easy MSL this holiday weekend?5c Grimsel/göschenen Gruss Clint
  20.05.2020 07:45  Luzern  Klettern / Mehrseillängen  clintjharris 

Klettern Outdoor

Hallo Zusammen, Suche immer wieder Leute in der Region die gern auch draussen klettern, jetzt wo der Frühling vor der Türe steht. Arbeite unregelmässig, und bei ...
  15.03.2020 11:20  Luzern  Klettern / Mehrseillängen  Lacerta 

Sonntag MSL

Hallo, hat jemand Lust auf eine einfache MSL-Tour raum Zentralschweiz?
  14.09.2018 08:07  Luzern  Klettern / Mehrseillängen  natursport 

MSL Granit 6a/6b Samstag

Salü zäme, suche noch einen Partner für MSL morgen Samstag. Möglich wäre Schöllenen oder Grimsel. Hätte Zeit von 9 bis 16 Uhr. Auto vorhanden. Kontakt am besten ...
  29.06.2018 14:04  Luzern  Klettern / Mehrseillängen  bosolero 

Samstag 14.4.18: Mehrseillängen oder Klettergarten draussen

Suche für Samstag 14.4.18 und für weitere Samstage und Sonntage Kletterpartner/In aus dem RAUM LUZERN für gemeinsame Hin- und Rückreise: - für Mehrseillängen bis ...
  11.04.2018 09:46  Luzern  Klettern / Mehrseillängen  Berg-Licht 

Outdoor-Fans gesucht !

Suche aufgestellte Outdoorfans jeden Alters und Könnens aus dem RAUM LUZERN (sodass wir gemeinsam Anreisen können). Ganztägig Samstags oder Sonntags, manchmal auch ...
  08.09.2017 12:07  Luzern  Klettern / Mehrseillängen  Berg-Licht 

Klettern Finale vom 14.-20.Oktober

Hallo Ich habe im Oktober eine Woche Ferien aber kein Klettergspändli. Würde gerne ins Finale gehen eine Woche, wer hat Lust und Zeit mitzukommen? Freu mi, wenn ...
  27.08.2017 16:59  Luzern  Klettern / Mehrseillängen  firebird82 

MSL oder Klettergarten, Freitag 7.7.

Hoi zäme Habe diesen Freitag frei und möchte an den Fels, MLS oder Klettergarten, je nach Wetterbeständigkeit. Komme aus Luzern, daher wäre Region Zentralschweiz ...
  04.07.2017 07:51  Luzern  Klettern / Mehrseillängen  ct2late 

Samstag, evtl.Sonntag

Wer kommt am Samstag oder evtl. Sonntag Klettern? MSL Schmalstöckli oder auch andere Tour/Klettergarten. Oder je nach Wetter Skitour? War letzten Samstag auf dem ...
  07.06.2017 15:20  Luzern  Klettern / Mehrseillängen  simione 

MSL Kurs am Sonntag 28.5.

Es hat noch 2 Plätze frei für den MSL Kurs am kommenden Sonntag in Engelberg. Eine Gruppe auch auf Englisch. Das Wetter sieht ja gut aus! Mehr Infos auf: https://goo.gl/gwFDgE ...
  25.05.2017 09:21  Luzern  Klettern / Mehrseillängen  engelbergmountainguide 

Mi 10.05. MSL oder Klettergarten

Suche Kletterpartner für diesen Mittwoch Region Luzern oder BEO, 6a-6c.
  06.05.2017 22:16  Luzern  Klettern / Mehrseillängen  tesla. 

Klettern am Sonntag - Klettergarten oder Mehrseillänge

Hat jemand Lust, am Sonntag klettern zu gehn? Ich klettere etwa 5c+ (im Granit darunter); ich wäre bei Sportklettern oder mehrseillängen dabei :) Ich wohne in Luzern, ...
  08.09.2016 21:30  Luzern  Klettern / Mehrseillängen  miachaela