Kletterpartner Anderes Bern / Seite 4

Wochenende 18.-20.9.

Hallo zusammen, suche ortskundige KletterpartenerInnen für kommendes Wochenende so 4./5. Grad. Ich bin neu hier im Berner land und freue mich neue KletterkollegInnen ...
  14.09.2015 11:40  Bern  Klettern / Anderes  marmotta07 

Hochtour

Hallo zäme Suäche no ä Seilpartner für ä Mitteleggigrad....ha dänkt Do areis Friti Gipfutag bi aber ou für angeri Toure offe Fröie mi uf antworte Gruäss Leo
  03.08.2015 15:37  Bern  Klettern / Anderes  Lamaccina 

Mal nicht klettern und ab aufs Velo...

Hoi zäme Immer nur klettern ist ja gut und schön, aber ab und an mal was anderes machen, schadet ja auch nicht. Wer hat Lust zum Rennradfahren oder Biken im Raum ...
  25.05.2015 11:44  Bern  Klettern / Anderes  Bergfloh77 

Klettermamis gesucht!

Hallo zusammen! Ich und meine 4 Monate alte Maus suchen andere Mamis (oder auch Papis) die tagsüber Zeit zum klettern/bouldern haben und diesen Sommer nicht nur ...
  24.05.2015 20:19  Bern  Klettern / Anderes  kletterbunny 

Skitour morgen So 14.3.2015

Wer kommt morgen mit auf eine Skitour im BEO? Gruss Hilde
  14.03.2015 13:18  Bern  Klettern / Anderes  Snoopy 

Montag, 12.01.15 Klettern oder Telemarken im BEO

Hallo zusammen Wer hat noch Ferien und kommt am Montag auf die Piste (am liebsten mit Telemark) oder in die Kletterhalle (am liebsten Thun)? Würd mich freuen wenn ...
  09.01.2015 19:54  Bern  Klettern / Anderes  steigeiss81