Kletterpartner Anderes Bern / Seite 3

Du w. mit blauem Rucksack in Wimmis.

Wenn du hüt mit dim blaue Rucksack und em Adidas Jäggli in Wimmis Burgfluh ca. am 16:00 am klettere gsii bisch im undere Sektor. Denn schrib mer doch bitte. :-) ...
  15.04.2018 17:44  Bern  Klettern / Anderes  kletterfuchs 

Seilsack vertauscht Donnerstag Abend 9.11. O'bloc

Warst du am Donnerstag Abend 9.11.2017 im O’Bloc? Wir haben die Seilsäcke vertauscht! Mein Klettersack Mammut mit Tragriemen (deiner ist ohne Tragriemen). Mein ...
  12.11.2017 21:23  Bern  Klettern / Anderes  Toni 

Kletter Führer

Hallo zäme Ha welle frage öb mir öber infos cha gäh wime zum Kletterführer wird!Ha online nüt gfunge!Chame vo dän überhoubt läbe?Mis Ziel isch äs Houptbruäflech ...
  23.10.2017 12:41  Bern  Klettern / Anderes  Lamaccina  3

Route meiden am Ogifels

Am Ogifels in Kandersteg brütet ein (V)ogi in der Route "Ogiwood". Bitte meidet diese Route! Wenn möglich auch diejenige unmittelbar rechts daneben. Besten Dank ...
  14.07.2017 07:17  Bern  Klettern / Anderes  Sharmant  2

Perolles

Hallo zusammen Hat jemand Lust morgen so gegen 16h an die Perolles zu fahren um ein paar längen zu klettern? Viel weiter reicht es mir leider nicht. Gruss, Marco
  10.07.2017 17:21  Bern  Klettern / Anderes  felice2009 

Bergbekleidung der Frauen zwischen 1863-1980

Hallo zämä. Ich habe eine etwas spezielle Frage, vielleicht kann mir von euch jemand weiterhelfen... In meiner Ausbildung kann ich einen Vortrag über das Thema ...
  20.05.2017 13:51  Bern  Klettern / Anderes  kabalu  1

Trainings-/Tourenpartner

Hallo, suche jemand über den Winter und evtl. darüber hinaus zum trainieren in der Kletterhalle und auf Skitouren. Möchte nächstes Jahr ein Projekt beginnen und ...
  31.10.2016 21:44  Bern  Klettern / Anderes  bergfex77 

WG-Bijou in Miri bei Bern - Wir suchen Dich..

... het öper Inträsse oder kenneter öper? https://www.wgzimmer.ch/de/wgzimmer/search/mate/ch/bern/5-9-2016--950-bern.html
  30.09.2016 21:27  Bern  Klettern / Anderes  jessi* 

Kletterpartner/in gesucht

Ich suche jemanden der mit mir regelmässig klettern kommt. Da ich Anfängerin bin, braucht es sicher ein wenig Geduld mit mir ;-). Das Sichern ist für mich kein ...
  23.07.2016 19:32  Bern  Klettern / Anderes  livi 

Jemand Erfahrung im Trainingswand bauen?

Hallo, die Warmbächlibrache in Bern steht zur Zwischennutzung bis mind. Ende 2018. Habe mich gerade gefragt, ob nicht jemand Lust hat, mit mir dort eine kleine, ...
  27.06.2016 21:19  Bern  Klettern / Anderes  ginkgo 

sponti morgen Klettersteig oder in die Berge..

..heyyyx.. ..morgen sponti lust auf einen Klettersteig oder in die Berge / Berner Oberland...Wetter soll toll sein und zu zweit machts mehr spass ;-) grüasle Gabi
  21.06.2016 22:18  Bern  Klettern / Anderes  gaebis72 

Wochenende 18.-20.9.

Hallo zusammen, suche ortskundige KletterpartenerInnen für kommendes Wochenende so 4./5. Grad. Ich bin neu hier im Berner land und freue mich neue KletterkollegInnen ...
  14.09.2015 11:40  Bern  Klettern / Anderes  marmotta07 

Hochtour

Hallo zäme Suäche no ä Seilpartner für ä Mitteleggigrad....ha dänkt Do areis Friti Gipfutag bi aber ou für angeri Toure offe Fröie mi uf antworte Gruäss Leo
  03.08.2015 15:37  Bern  Klettern / Anderes  Lamaccina