Forum Verloren Gefunden / Seite 13

Schlüssel an der Südostwandplatte, Mattstock verloren

Hallo zusammen Ich war am Sonntag, 13. Oktober an der Südostwandplatte am Mattstock klettern und habe meinen Schlüssel verloren. Wahrscheinlich ist er beim vorbereiten ...
  14.10.2019 08:18  Forum / Verloren / Gefunden  deschain 

Vergessen - Prana Kletterhose dunkelgrün/türkis

1 Glücks-Express geschenkt: Habe heute beim Klettern auf der Mettmenalp im Klettergarten Wiederstein in der Nähe vom Sektor C1 meine geliebte türkis-grüne Prana ...
  15.09.2019 21:11  Forum / Verloren / Gefunden  tricelini 

Kletterschuhe am Gempen verloren - Tenaya Do. 22.8.19

Hallo, habe meine Tenaya Kletterschuhe am Gempen verloren. Sie sind mir wahrscheinlich vom Rucksack gefallen, als wir am Donnerstag den 22.8. abends vom Fels die ...
  23.08.2019 15:08  Forum / Verloren / Gefunden  sebos 

Eisgeräte Nomic im Furkapass verloren

Hoi Ich habe heute 2 Nomics von Petzl auf der Furkapass auf dem Parkplatz gelassen. Falls jmd. die ice tools gefunden hat, bitte bei mir melden. Finderlohn ist ...
  05.08.2019 22:47  Forum / Verloren / Gefunden  leszek 

Seil gefunden Eulengrat

Hallo zusammen, hab beim Abstieg vom Eulengrat ein Seil auf dem Wanderweg gefunden. Wer es verloren hat kann sich bei mir melden. Gruss Sven
  05.08.2019 22:10  Forum / Verloren / Gefunden  svenson 

VERGESSEN! La Sportiva Otaki Gr. 43,5

Wir haben am 23.07.2019 am Abend beim Büffelfelsen bei der Schwarzwasserbrücke ein Paar La Sportiva Otaki Gr. 43,5 gefunden. Würden diese gerne wieder dem Besitzer ...
  23.07.2019 23:59  Forum / Verloren / Gefunden  pasci_d 

Tricam #2 Bergsee

Hallo Zäme, Hat jemand eventuell ein Tricam #2 (blaue) in der vorletzten Seillänge der Bergseeschijen gefunden? Besten Gruss, Huba
  17.07.2019 21:38  Forum / Verloren / Gefunden  huba 

Seilsack mit Seil Lungern 7. bzw. 8.Juli

hey ho! Wer hat in Lungern einen orangenen Seilsack gefunden? Wir sind fast die letzen gewesen, die gegangen sind, also hat es wahrscheinlich heut jemand gefunden. ...
  08.07.2019 21:03  Forum / Verloren / Gefunden  grasfyessli  1

Schlüssel

Hallo allerseits, Ich war über Auffahrt in Balzers am Ellhorn und in Sargans an der "Brochne Burg" am Klettern. Seitdem vermisse ich einen Schlüsselbund (zwei Schlüssel, ...
  15.06.2019 21:35  Forum / Verloren / Gefunden  despite 

Roter Joker-Kletterfinken am Rüttelhorn

Am Sa, 8.6. im Klettergarten am Rüttelhorn liegen gelassen, sie waren unterhalb der Routen Bingo & Bongo deponiert.Grösse 4.5. Waren am So-Nachmittag nicht mehr ...
  13.06.2019 17:41  Forum / Verloren / Gefunden  rägi 

Roter Joker-Kletterfinken am Rüttelhorn

Am Sa, 8.6. im Klettergarten am Rüttelhorn liegen gelassen, sie waren unterhalb der Routen Bingo & Bongo deponiert.Grösse 4.5. Waren am So-Nachmittag nicht mehr ...
  13.06.2019 17:39  Forum / Verloren / Gefunden  rägi 

Seilsack verwechselt Gaswerk Dienstag 28. Mai Abend

Wer hat meinen schwarzen Mammut-Seilsack eingepackt an jenem Abend oder vermisst seinen? In meinem ist ein weiss/blaues Hallenseil 40m (heisst glaub Tipi oder so). ...
  11.06.2019 09:20  Forum / Verloren / Gefunden  quovadis