Forum Verloren Gefunden / Seite 9

Odlo Longsleeve Shirt in Brontallo

Wir waren am 14.4 in Brontallo klettern. Nebst uns waren lediglich 2 Personen dort (mit einem schwarzen Hund). An euch zwei: ihr habt wohl fälschlicherweise mein ...
  18.04.2021 17:09  Forum / Verloren / Gefunden  gerbi 

Brüggler Säge gefunden

Wahrscheinlich während Sanieren in Brüggler verloren.
  09.04.2021 10:41  Forum / Verloren / Gefunden  martinsk 

Phone lost at Balmflue Südgrat 4.4.

Today (sunday 4.4.) I lost my Iphone 6 at the Balmflue Südgrat multipitch, I think I lost it at the top. Did somebody happen to do the same route and found it there? ...
  04.04.2021 23:14  Forum / Verloren / Gefunden  bas 

Giga Jul in Brontallo liegengelassen Freitag 12.3.2021

Wir haben euch im Klettergarten in Brontallo getroffen. Du (blonde Haare) mit deiner Begleitung (Luca) hast am Freitag, dem 12.3.2021 dein Giga Jul liegengelassen ...
  15.03.2021 09:32  Forum / Verloren / Gefunden  nathi96 

Sicherungsbrille in der Galerie gefunden.

Habe heute 13.3.2021 in der Galerie eine Sicherungsbrille gefunden. Da es die nächste Tage nicht mehr schön ist, habe ich die Brille mitgenommen. Wer sie vermisst, ...
  13.03.2021 20:16  Forum / Verloren / Gefunden  simon1992 

Kletterschuhe vergessen im Plaun da Leij Klettergarten

Hallo zusammen, Ich habe meine katana laces 42.5 im Klettergarten vergessen im Plaun da Lej Engadin. Falls jemanden dort war oder geht und sie mir vielleicht schicken ...
  10.03.2021 17:08  Forum / Verloren / Gefunden  felipebch  1

Schlüssel verloren beim Pelzli

mit ProNatura Anhängern. 3 Schlüssel, einer davon für den Briefkasten.. zufällig jemand gefunden.. Lg!
  05.03.2021 17:44  Forum / Verloren / Gefunden  dowillberge 

Extrem Ost bei Galerie Weesen liegengelassen

Hallo Zusammen. Falls jemand meinen Kletterführer Extrem Ost an der Galerie gefunden oder mitgenommen hat, darf sich gerne bei mir melden ;). Danke dem Finder.
  28.02.2021 09:15  Forum / Verloren / Gefunden  burtsman 

Exe im Chämiloch

Hey, hast du deine Exe in einer Route im Chämiloch geopfert? Ich habe sie rausgeholt und gebe sie dem Besitzer gerne unter Angabe von Merkmalen/Details zurück. ...
  27.02.2021 12:02  Forum / Verloren / Gefunden  blue9sky 

Sonnenbrille verloren - pontresina Eisklettern

Ich habe am Sa , 30.1 meine Sonnenbrille im Eisklettergarten von Pontresina liegen gelassen. Am Sonntag war sie leider nicht mehr da. Es war eine Kordel dran, um ...
  31.01.2021 17:18  Forum / Verloren / Gefunden  namo96  5

Millet Gilet auf dem Sunnighorn gefunden

Hab ein Millet Gilet nähe Gipfel Sunnighorn gefunden und mit runter nach Hause in Reutigen genommen, da das Horn bei Schnee nicht mehr so der Renner ist. Darf vom ...
  01.12.2020 12:52  Forum / Verloren / Gefunden  whisky 

Scarpa Klettern Schuhe Verlassen - Klaussenpass Nov 22

Hoi, Ich habe meine Scarpa Klettern Schuhe verlassen in Klaussenpass gestern (November 22). Farbe: Gelb und Schwarz, Grösse 39. Bitte melden Sie direkt auf Portal ...
  23.11.2020 09:24  Forum / Verloren / Gefunden  anne70